So, hat ein bisschen gedauert, aber es gab auch ein paar Probleme.
Innenausstattung ist super gelaufen, aber anschliessend ging das automatische Verdeck so gut wie nie mehr. Oh je. Der Sattler war tief bestürzt und bot mir auch sofort eine Überprüfung/Reparatur bei Audi an aber es war schon Freitag nachmittag.
Ich also am späten Nachmittag angefangen den Fehler zu suchen. Zum Glück hab ich VAG-Com. Schliesslich fand sich der Fehler unter der Rückbank bei den montierten Reinhold-Modulen. Ganz, ganz alter Anfängerfehler. Man soll niemals Lüsterklemmen im Auto verwenden. Unter anderem weil Sattler beim Einbau von ganzen Sitzbänken dann auch schon mal Wackler produzieren oder Kabel ziehen können.
Also zu mehr als 50% meine Schuld. Jetzt ist alles gelötet verschrumpft und was weiss ich
Dann am Samstag noch eine Tür entrappelt, wollte immer schon mal eine Fahrertür auseinandernehmen
. War nicht so 100% rappelfrei zusammengebaut.
Dann die ATA eingebaut.
Zum Schluss Verdeckkastendeckel inspiziert (war Freitags völlig im Verdeckspektakel untergegangen). Den hatte ich auch vom Sattler in Kunstleder neu machen lassen weil der wie üblich zusammengeschrumpft war. Hm. Sah nicht so gut aus. Weil das verwendete Kunstleder dünner war als das Original Audi-Teil (das es nicht mehr gibt), hatte der Sattler da Schaumstoff drunterkaschiert. Jetzt sah man aber gegen das Licht jede Druckstelle und Unebenheit. Grrr.
Ich also Montag (vorgestern) wieder hin, er war super erleichtert, dass nicht irgendwelche Steuergeräte kaputt waren und hat dann auch sofort zugestimmt, den Verdeckkastendeckel neu zu machen.
Heute habe ich ihn abgeholt.
EIN NEUES AUTO
Hab gerade ein paar Bilder in der Garage gemacht. Ist nicht so schön wie in der Sonne draussen aber vermittelt vielleicht einen Eindruck:
Mittelbahnen und Seitenverkleidungen in original Alcantara und der Rest in Audi-Leder ecru.
Gruss Heiko