Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
58 Danke aus 48 posts
Moin
Ich denke wenn du das hier ins Suche packst und so (mit Geduld) jemanden findest der genau die helle haben will und seine schwatte tauschen würde - unrealistisch ist das nicht aber schnell wirds wohl nicht gehen..
Ob die beige (oder graue) mehr oder weniger gesucht ist als ne schwatte sollten eher die alten "obdachlosen" Hasen hier wissen und beantworten können..
Grüsse
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
also möglich ist hier alles xD
Das größte Problem wird aber der Verschleiß Faktor sein... denke ich
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Baujahr: 10/99
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
22 Danke aus 21 posts
Hallo Andreas,
ich persönlich finde das beige Leder in Kombination mit der schwarzen/dunkel blauen Aussenfarbe am besten.
Leider habe ich in meinem Cab "nur" das graue Leder, was auch gut aussieht, würde aber gerne gegen das beige Leder tauschen. Bei reinem Sommerauto für 1-2 tkm im Jahr ist die Schmutzanfälligkeit nicht so wichtig.
Du siehst, es ist nicht unrealistisch.
Gruß,
Andrei
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/1995
Hubraum (CCM): 5000
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Guten Morgen,
ich habe eine schwarze Ausstattung und ein Isisrotes Auto, ich kann mir auch vorstellen die schwarze gegen eine beige Ausstattung zu tauschen. Wichtig diese muss natürlich in gutem Zustand sein.
Wenn du etwas entsprechendes gefunden hast ... einfach mal zeigen, dann werden sich schon Interessenten melden.
Gruß
Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Andreas,
ich habe in meinem Audi Cab schwarzes Leder und in meinen 325i E30 Cab graues Leder, obwohl mir eigentlich - gerade zu dunklen Außenfarben - beiges Leder am besten gefällt. Wenn Du irgendwann ein Auto mit beige kaufst und das loswerden bzw. tauschen willst, melde Dich ;-)
Viele Grüße
Bernd