Motorstart / kaum Leistung
#21
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden...
Ihr meint also damit, dass es zwei unterschiedliche Probleme sind?
Dann muss ich mir die Kabel mal genauer anschauen!

Was kommt denn wegen dem Leistungsverlust noch in Frage?
Oben war Klopfsensor gemeint, kann man den überprüfen?

MfG
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#22
Korrekt, was das Problem mit der Sicherung betrifft... habe eben eine neue Sicherung rein gemacht und einfach mal den Rückwärtsgang eingelegt, die Sicherung war danach hinüber!
Die beiden Birnen für die Rückwärtsleuchte sind aber ganz... führt der Kabelstrang für die zuständige Versorgung rechts, oder links in den Kofferraumdeckel?

Danke
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#23
Hallo User
Egal, ersetze beide, denn der andere ist auch nicht jünger oder sieht besser aus.
Kabelbäume
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
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#24
Hallo User

Der LINKE Kabelbaum ist dafür verantwortlich.
Aber glaube bitte nicht, dass er i.O. ist wenn Du das bei geöffnetem Heckdeckel misst. Sobald der Deckel geschlossen ist taucht die Unterbrechung/Kurzschluss wieder auf.

Nach unserer Auflistung müsste auch das KI dunkel werden, wenn #12 fliegt. Fällt doch auf oder ?
Laut meinem Schaltplan von einem 94er NG versorgt #12 in der Tat das KI und den "Elektronischen Thermoschalter"

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
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#25
Yeah, war der linke Kabelbaum, KI funktioniert wieder, Motor stellt nicht mehr ab und Sicherung bleibt drin...

Doch den Leistungsverlust habe ich noch immer und weis nicht wie, ob und was ich prüfen soll?
Nur wenn der Motor warm ist!
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#26
Na dass ja mal schön !

Ich glaube der Lemmy darf sich was aus der grünen Gewinpalette aussuchen Wub

Mein Vorschlag bzgl. Leistungsverlust geht in Richtung Motorentlüftung, welche mit Ölschlamm zu ist. Arrow Bitte hier entlang

Gruss, Tux

[EDIT]Sehe gerade, dass Du dort schon gepostet hast[/EDIT]
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
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#27
Motorentlüftung habe ich schon gereinigt.
Ausserdem Lambdasonde, Temperaturgeber, Benzindrucksteller und Zündung geprüft.

MfG
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#28
Tux schrieb:Ich glaube der Lemmy darf sich was aus der grünen Gewinpalette aussuchen Wub
Au fein! Jääääääääääähhhhh....
Ich nehm dann mal den Wochenendausflug nach Kitzbühel! Peace Alter!

@User: Siehste, das Problem wird kleiner. Und den Rest kriegen wir auch noch hin! Dumdididum
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
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#29
Hey Jungs, stand der Dinge ist nun, dass ich den kompletten Mengenteiler mit Drucksteller gewechselt habe und das Problem leider immer noch besteht...
Den Drucksteller den ich vorher drin hatte, war etwas fetter eingestellt.
Jetzt komme ich auf der Autobahn ganz langsam noch auf 180 km/h!
Kann die Kraftstoffpumpe vielleicht damit zusammen hängen, dass diese zu wenig Druck liefert?

MfG
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#30
Könnte mir jemand erklären wie ich die Kraftstoffpumpe, oder den Benzindruck prüfen kann?

Vielen Dank
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