14.02.2008, 10:22
Wie? Was heisst das? Ja gut Japaner, das ist ein Ding für sich. Die schalten sich schon Sch... und schwammig
wenn sie frisch aus dem Werk kommen.
Aber die hier angesprochenen Probleme hängen sicher mit den Synchronringen zusammen, vor allem typisch
wenn es nur bei den unteren Gängen so hackelt, vor allem im Ersten Gang. Wenn es bei allen so ist, dann
kannst du es ja mal mit einem anderen neuen Öl probieren. Ich hab auch Superultrahypermegateures
Vollsynthetiköl drin statt dem serienmäßigen. Ist schon ganz okay und schaltet sich auch nach dieser
Laufleistung super. Kommt aber auch auf die Fahrweise drauf an. Wenn man beim rollen in den ersten Gang
schaltet nutzt das beste Öl nichts. Dann isser eben bald hin. Erster Gang wird nur im Stillstand geschalten!
wenn sie frisch aus dem Werk kommen.
Aber die hier angesprochenen Probleme hängen sicher mit den Synchronringen zusammen, vor allem typisch
wenn es nur bei den unteren Gängen so hackelt, vor allem im Ersten Gang. Wenn es bei allen so ist, dann
kannst du es ja mal mit einem anderen neuen Öl probieren. Ich hab auch Superultrahypermegateures
Vollsynthetiköl drin statt dem serienmäßigen. Ist schon ganz okay und schaltet sich auch nach dieser
Laufleistung super. Kommt aber auch auf die Fahrweise drauf an. Wenn man beim rollen in den ersten Gang
schaltet nutzt das beste Öl nichts. Dann isser eben bald hin. Erster Gang wird nur im Stillstand geschalten!
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013