17.12.2008, 15:29
Hallo Sebastian,
mit dem Kühler würde ich keinen Meter mehr fahren. Sieht aus als hätte er einen
Weihnachtsbaum gefressen..................
Ich denke, dass der defekte Zusatzkühler den Kreislauf komplett unterbindet.
Fasse doch mal bei warmen Motor die Schläuche vor und nachden Kühler an.
Hier müsste überall ein ähnlich konstanter Druck vorliegen.
120 Grad ?? d.h. der Wagen/das Kühlwasser kocht komplett über, oder ?
Schmeiß das Ding raus sonst brauchst Du gleich die nächste Kopfdichtung.
Bei der Aktion kannst Du gleich mal schauen ob die Kopfdichtung wirklich
gewechselt wurde.
Viele Grüße
Thomas
mit dem Kühler würde ich keinen Meter mehr fahren. Sieht aus als hätte er einen
Weihnachtsbaum gefressen..................
Ich denke, dass der defekte Zusatzkühler den Kreislauf komplett unterbindet.
Fasse doch mal bei warmen Motor die Schläuche vor und nachden Kühler an.
Hier müsste überall ein ähnlich konstanter Druck vorliegen.
120 Grad ?? d.h. der Wagen/das Kühlwasser kocht komplett über, oder ?
Schmeiß das Ding raus sonst brauchst Du gleich die nächste Kopfdichtung.
Bei der Aktion kannst Du gleich mal schauen ob die Kopfdichtung wirklich
gewechselt wurde.
Viele Grüße
Thomas