26.12.2008, 11:01
Hi Patrick!
Nee, du bist nicht zu blöd...die Suchfunktion ist vielmehr das Problem...wenn du nicht exakt die richtigen Suchbegriffe eingibst, bekommst du entweder gar kein Ergebnis oder viel zuviele.
Ich hab' mal ein bisschen für dich gekramt. Wenn du den Namen "Acker" liest, ist damit unser aller Verdeck-Guru...gemeint.
Hier hat Tanja (calvin) schon mal gefragt.
Hier wolle Devil das schon mal geklärt haben.
Und Denis hatte das dann geklärt.
Dirk hat bei Acker schon wechseln lassen.
Und hier hab' ich selbst mal meinen Senf abgelassen.
Alles in allem dürfte die Abwicklung mit der Versicherung kein Problem sein...einfach mal anklingeln, ein bisschen doof tun und...aufffiiiiee!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D n Krypt n
Nee, du bist nicht zu blöd...die Suchfunktion ist vielmehr das Problem...wenn du nicht exakt die richtigen Suchbegriffe eingibst, bekommst du entweder gar kein Ergebnis oder viel zuviele.
Ich hab' mal ein bisschen für dich gekramt. Wenn du den Namen "Acker" liest, ist damit unser aller Verdeck-Guru...gemeint.
Hier hat Tanja (calvin) schon mal gefragt.
Hier wolle Devil das schon mal geklärt haben.
Und Denis hatte das dann geklärt.
Dirk hat bei Acker schon wechseln lassen.
Und hier hab' ich selbst mal meinen Senf abgelassen.
Alles in allem dürfte die Abwicklung mit der Versicherung kein Problem sein...einfach mal anklingeln, ein bisschen doof tun und...aufffiiiiee!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D n Krypt n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!