04.02.2009, 16:21
Tach auch ,
zu Deinen Fragen:
Ich hatte einen S4 C4 mit den Bremsen. Bremsleistung war schon OK aber bei 120Tkm mußte ich sie neu haben...
Stellt sich nur die Frage ob 133PS und knapp200km/h Vmax die Bremse brauchen. Ich würde sagen wenn´s der Geldbeutel zulässt ansonsten denke ich das die G60 schon OK ist.
Ich fahre sie auch und sie ist schon eine starke Verbesserung. Die Porsche kommt dann beim Leistungsupdate
zu Deinen Fragen:
Zitat:Verstehe ich das richtig das dadurch die RS2-Bremse verbaut wird ohne den Lochkreis verändern zu müssen???? 17"-Räder fahren ist ja soweiso klar.Ja, denn wie man lesen kann werden nur die Sättel vom ABY verwendet. Die Schweiben sind vom A8 und weisen daher den Auditypischen LK von 5x112 auf.
Zitat:Bis jetzt kannte ich nur die Version mit der s.g. Ufo-Bremse wo man spezielle Träger von Zulieferfirmen braucht?!?UFO-Bremse wird nur bei S4 C4 und Audi V8 verbaut. Einbau aufgrund der extrem teueren Scheiben ca. 1000EUR! Außerdem weiß ich nicht ob das beim Typ89(80er) passen, weil die Teile ja vom 100er sind.
Ich hatte einen S4 C4 mit den Bremsen. Bremsleistung war schon OK aber bei 120Tkm mußte ich sie neu haben...
Zitat:Die geht natürlich nur bei der G60-Bremse mit LK 5*112, hab ich ja!Könnte man so sagen ansonsten gleich die Radnaben mitmachen.
Stellt sich nur die Frage ob 133PS und knapp200km/h Vmax die Bremse brauchen. Ich würde sagen wenn´s der Geldbeutel zulässt ansonsten denke ich das die G60 schon OK ist.
Ich fahre sie auch und sie ist schon eine starke Verbesserung. Die Porsche kommt dann beim Leistungsupdate
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making