05.02.2009, 21:36
(05.02.2009, 17:36)yoshi schrieb: Hi
Die Bremse ist so mit den Töpfen vom TÜV abgesegnet.Der Herr Grundmann hat die Töpfe jahrelang selbst auf dem Nürburgring bei den 24 Stundenrennen getestet mit einem getunten S2.Kleine Bemerkung nebenbei.Gerd hat mir mal erzählt,das die so viel gerühmten Töpfe von Movit(die mit dem TÜV-Zertifikat ) sich bei extremer Belastung wie den 24 Stunden reihenweise verzogen haben....seine aus Edelstahl nicht........
Bei unserer Spielerei(so nenn ich das mal)auf der Strasse sollten die Töpfe allemal genügen....
Gruss Yoshi
Bitte vorher lesen.Es geht hier um extreme Belastungen und ob man den selbst angefertigten Töpfen von Gerd was zutrauen kann....Geschrieben hab ich das aufgrund der Aussagen hier drunter...
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(05.02.2009, 09:17)Ralph schrieb: Moin,
ich frage am besten erst gar nicht nach TÜV-Absegnung, oder!??! Eigenbau? Naja, ich weiß ja nicht. Haftet der H. Grundmann eigentl. dafür, wenn dir bei ner Vollbremsung irgendwas abreißt oder bricht? Das ist doch der gleiche, der die PU-Buchsen für die Qerlenker anbietet, richtig?
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
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