24.02.2009, 13:13
(24.02.2009, 11:14)chef77 schrieb: So, Bilder sind von der Speicherkarte wiederhergestellt... Wusst gar net, dass das so einfach geht... Jetzt könnt ihr in mobile bessere Bilder sehn.
Ja, aber was gibts denn bitte für A4 Cabrio für 14000??? Motor, Kilometer, Ausstattung.
Ausserdem is das eh ne "Glaubensfrage" ob Audi Cabriolet (klassisch, schön) oder A4 (rundgelutscht, Charakterlos).
Sascha
Hallo Sascha,
sicher ist das ´ne Glaubenfrage und viele aus dem BBDW (auch ich) werden Deine Meinung zur zeitlosen Formensprache des Typ 89 bestätigen. Aber der Kreis der potentiellen Käufer verkleinert sich bei dem Preisabstand auf jene, die Deine/ Unsere Meinung teilen.
Das Typ 89 Cab entspringt dem Coupe, daher die technische Entwicklung der Basis ist von mind. 1988, mit Entwicklungszeit noch etwas früher. Das sind nunmehr 21 Jahre, das A4 Cab kam dagegen erst 2002 auf den Markt und ist damit in allen Punkten (wenn wir ehrlich sind) das modernere Auto.
Abgesehen von Audi gibts für den objektiven zunächst nicht markengebundenen Kunden mittlerweile viele andere Cab´s für den Preis, bspw. 307 CC.
Ich habe bspw. für mein Cab mit Hardtop und gleicher Ausstattung (allerdings 1.8 ADR mit 65000 km, EZ 5/99) vor 2 Jahren bei VW knapp über 10´ne bezahlen dürfen. OK, der Wagen musste in die Aufbereitung und die Alus waren nicht dabei, sonst war er aber checkheftgepflegt.
Also, erwarte nicht zuviel, dennoch viel glück beim Verkauf und vor allem Spass und gute Fahrt mit dem 350Z. Ich hatte bereits das Vergnügen als Beifahrer, allerding in einer Version mit knapp 300 PS, schön wenn es wegen
Sound& Beschleunigung so kribbelt.
Grüsse
André
P.S.: Sehe ich richtig: Blaues Armaturenbrett, blaue Sitze und Holz? Das wäre nicht gerade ´ne allgemeingültige Traumkombination wie etwa schwarz/schwarz oder schwarz/beige!
Was weiß der Frosch im Brunnen von der Weite des Meeres?