20.03.2009, 01:17
Hallo allerseits,
oh das Foto von den Kurbelwellenrad sieht ja echt böse aus. Sowas sehe ich auch grad zum ersten mal.
Sonst sei gesagt wegen den Simmeringen hinterm Nockwellenrad und Kurbelwellenrad, meine waren auch sehr undicht. Hatte ich vorigen Monat beim Zahnriemenwechsel auch gleich mit gemacht. Ist ja wirklich schnell erledigt. Habe aber keine Probleme bisher.
Naja mal überraschen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
oh das Foto von den Kurbelwellenrad sieht ja echt böse aus. Sowas sehe ich auch grad zum ersten mal.
Sonst sei gesagt wegen den Simmeringen hinterm Nockwellenrad und Kurbelwellenrad, meine waren auch sehr undicht. Hatte ich vorigen Monat beim Zahnriemenwechsel auch gleich mit gemacht. Ist ja wirklich schnell erledigt. Habe aber keine Probleme bisher.
Naja mal überraschen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Audi Typ89 Cabrio 92´
Lackierung: Mineralgrau Metallic ( LY7K )
Motor: 2,2 20V Turbo AAN
Fahrwerk: KW Gewinde Inox Line V1
Felgen: Audi Gullideckel 8x18" ET 48 hochglanzverdichtet
Reifen: 225/40 R18 Dunlop SP Sport Maxx
Abgasanlage: 100 Zeller Magnaflow Kat, Friedrich Motorsport Edelstahlanlage
Karosserie: RS2 Spiegel, RS2 Stoßstange, gecleante Heckstoßstange, DE Scheinwerfer, Türgriffe Eigenbau, Antenne gecleant, US Heck, neues Verdeck
Interiuer: Cognac Farbene Lederausstattung vom 98´ Modell
Sonstiges: Lochkreisumbau auf 5x112, S2 Girling 60 Doppelkolbenbremsanlage vorn, Stahlflexleitungen komplett
Lackierung: Mineralgrau Metallic ( LY7K )
Motor: 2,2 20V Turbo AAN
Fahrwerk: KW Gewinde Inox Line V1
Felgen: Audi Gullideckel 8x18" ET 48 hochglanzverdichtet
Reifen: 225/40 R18 Dunlop SP Sport Maxx
Abgasanlage: 100 Zeller Magnaflow Kat, Friedrich Motorsport Edelstahlanlage
Karosserie: RS2 Spiegel, RS2 Stoßstange, gecleante Heckstoßstange, DE Scheinwerfer, Türgriffe Eigenbau, Antenne gecleant, US Heck, neues Verdeck
Interiuer: Cognac Farbene Lederausstattung vom 98´ Modell
Sonstiges: Lochkreisumbau auf 5x112, S2 Girling 60 Doppelkolbenbremsanlage vorn, Stahlflexleitungen komplett