23.11.2009, 23:36
Hi Zusammen,
Ich brauche Bilderkes von Zusatzinstrumenten mit den Walde Edelstahlringen.
Ich wollte die Ringe gerade einbauen aber scheinbar mache ich etwas falsch--werden die Ringe auf die Ränder der Zusatzringe oder auf die Blende geklebt weil meine Instrumentenränder sind konisch...da wollen die Ringe nicht recht d´rupp passen......hat noch jemand Tipst zum Einbau?
Die Instrumentenringe habe ich d´rin....kann mich da garnicht satt
....Die Edelstahlringe sind echt der Hammer das der Unterschied so krass zu den Aluringen ist...hätte ich nicht gedacht....
Wenn ihr noch mehr Bilder von "verdelten Innenräumen" hab´t immer her damit
Danke schonmal....
edit: kann es sein,weil ich keine Holzblenden drin habe?..Bei Holz zum Beispiel sind die Räder der Zusatzinstrumente abgedeckt..wie ist das bei euch?
Hier mal ein Bild von meinem Inneraum vor dem "Umbau"
Ich brauche Bilderkes von Zusatzinstrumenten mit den Walde Edelstahlringen.
Ich wollte die Ringe gerade einbauen aber scheinbar mache ich etwas falsch--werden die Ringe auf die Ränder der Zusatzringe oder auf die Blende geklebt weil meine Instrumentenränder sind konisch...da wollen die Ringe nicht recht d´rupp passen......hat noch jemand Tipst zum Einbau?
Die Instrumentenringe habe ich d´rin....kann mich da garnicht satt
....Die Edelstahlringe sind echt der Hammer das der Unterschied so krass zu den Aluringen ist...hätte ich nicht gedacht....
Wenn ihr noch mehr Bilder von "verdelten Innenräumen" hab´t immer her damit
Danke schonmal....
edit: kann es sein,weil ich keine Holzblenden drin habe?..Bei Holz zum Beispiel sind die Räder der Zusatzinstrumente abgedeckt..wie ist das bei euch?
Hier mal ein Bild von meinem Inneraum vor dem "Umbau"
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)