Cabrio mit Motorschaden liegengeblieben
(01.06.2010, 13:07)Mech schrieb: Ich lach mich wech

Okay, na dann sind wir ja jetzt quitt! Wub

Aber deinen meinte ich eigentlich gar nicht, sondern die ungepflegten rosaroten Hobel die für
wenig Geld über den Tisch gehen! Dazu zählt dein Fahrzeug ja nun wirklich nicht!

Alternativ den Unfaller vom Clus! ---> Nicht clusterix!!!!!

Außerdem musst du sicher zugeben, dass der überwiegende Teil der Threads zum Thema "Motorprobleme", sich mit dem NG befassen. Un

Wie dem auch sein mag, die Freiläufer-Eigenschaft des ABK hat dem Andreas das Motörchen
gerettet. Gut so...

PEACE! Peace Alter!

@Mech
Moin nochmal

Schön das man mit dir auch normal reden kann Peace Alter! so ist mir das auch lieber..
(wir sind ja hier nicht bei MTZwinker )

ich fühlte mich angesprochen weil Clus ja nen 2,8er fährt - wer ahnt denn das du von seinem "EX-CAB "redest - gut das ist ja geklärt...
und zum Freilauf gratulier ich euch - ehrlich ein VorteilErste Sahne - ich persönlich lass es garnicht soweit kommen das da ne Rolle schmilzt (ich kontrolliere das 1-2*Jahr) sowas wie die obige Rolle habe ich in 28 Jahren an Audi - KFZ schrauben noch nicht gesehen)

Klar, der NG kann und will auch zicken - oft ist das meiner Meinung nach ein Pflegerückstand.
Hier werde ich aber noch weitere Hilfen und Leitfäden beisteuern um das mal etwas zu entkräften und die NG-Problemthreads hier hoffentlich damit weiter zu reduzieren...

Was ich momentan vermisse und noch vorhabe: NG - Stauscheibenpoti - Einstellleitfaden
Osszi (für Potisignalkontrolle - Suche nach Aussetzern) und Messchieber (für Stauscheibenpositions und Signalmessung) habe ich schon liegen..

Leider läuft das Cab einfach aller1te Sahne nachdem ich den Vorfilter und die Kurbegehäuseentlüftung reinigte - dazu kommt - Urlaub - das Wetter ist einfach zu gut (100% Sonne und 23,2°C sind hier gerade) und ich mag da einfach nicht bei...

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß

Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cabrio mit Motorschaden liegengeblieben - von clusterix - 01.06.2010, 16:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cabrio 1,9tdi Motorschaden Jochen.89 5 871 13.08.2024, 09:49
Letzter Beitrag: fctriesel
  [Problem] Motorschaden, gebrauchter Motor NG Problem Weissnix 8 4.755 17.07.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Andrei
  1,8l 125PS Motorschaden......Zahnriemen abgerutscht oder verrutscht FelixXx 60 58.440 31.03.2012, 17:41
Letzter Beitrag: FelixXx
  Fahren ohne Ölablassschraube, ab wann Motorschaden Sebastian 29 24.480 29.04.2011, 10:17
Letzter Beitrag: Sebastian
  Motorschaden! :( parlox 20 15.509 29.06.2009, 19:06
Letzter Beitrag: Ollfried
  Cabrio 2,3l NG Motorschaden spoorrekk 5 6.561 08.03.2009, 10:27
Letzter Beitrag: Don Krypton

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste