01.06.2010, 16:49
(01.06.2010, 13:07)Mech schrieb:
Okay, na dann sind wir ja jetzt quitt!
Aber deinen meinte ich eigentlich gar nicht, sondern die ungepflegten rosaroten Hobel die für
wenig Geld über den Tisch gehen! Dazu zählt dein Fahrzeug ja nun wirklich nicht!
Alternativ den Unfaller vom Clus! ---> Nicht clusterix!!!!!
Außerdem musst du sicher zugeben, dass der überwiegende Teil der Threads zum Thema "Motorprobleme", sich mit dem NG befassen.
Wie dem auch sein mag, die Freiläufer-Eigenschaft des ABK hat dem Andreas das Motörchen
gerettet. Gut so...
PEACE!
@Mech
Moin nochmal
Schön das man mit dir auch normal reden kann so ist mir das auch lieber..
(wir sind ja hier nicht bei MT )
ich fühlte mich angesprochen weil Clus ja nen 2,8er fährt - wer ahnt denn das du von seinem "EX-CAB "redest - gut das ist ja geklärt...
und zum Freilauf gratulier ich euch - ehrlich ein Vorteil - ich persönlich lass es garnicht soweit kommen das da ne Rolle schmilzt (ich kontrolliere das 1-2*Jahr) sowas wie die obige Rolle habe ich in 28 Jahren an Audi - KFZ schrauben noch nicht gesehen)
Klar, der NG kann und will auch zicken - oft ist das meiner Meinung nach ein Pflegerückstand.
Hier werde ich aber noch weitere Hilfen und Leitfäden beisteuern um das mal etwas zu entkräften und die NG-Problemthreads hier hoffentlich damit weiter zu reduzieren...
Was ich momentan vermisse und noch vorhabe: NG - Stauscheibenpoti - Einstellleitfaden
Osszi (für Potisignalkontrolle - Suche nach Aussetzern) und Messchieber (für Stauscheibenpositions und Signalmessung) habe ich schon liegen..
Leider läuft das Cab einfach aller1te Sahne nachdem ich den Vorfilter und die Kurbegehäuseentlüftung reinigte - dazu kommt - Urlaub - das Wetter ist einfach zu gut (100% Sonne und 23,2°C sind hier gerade) und ich mag da einfach nicht bei...
Grüsse
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
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