02.06.2010, 18:25
Ich weiß gar nicht, ob er das leichte Tickern vorher auch schon gemacht hat. Heute bin ich das erste Mal mit dem Motor wieder zur Arbeit gefahren (25 km locker über die Landstraßen) er benimmt sich ganz normal, läuft rund, hat gefühlt die alte Kraft.
Auf den Hydro bin ich nur gekommen, weil es damals bei meinem Fiat Diesel beim Zahnriemenriss auch die Tassenstößel zerbröselt hatte. Damals waren fünf Ventile krumm und vier Tassenstößel zertrümmert.
Auf Verdacht nun den Kopf zu demontieren halte ich für übertrieben, dafür läuft er zu gut.
Auf den Hydro bin ich nur gekommen, weil es damals bei meinem Fiat Diesel beim Zahnriemenriss auch die Tassenstößel zerbröselt hatte. Damals waren fünf Ventile krumm und vier Tassenstößel zertrümmert.
Auf Verdacht nun den Kopf zu demontieren halte ich für übertrieben, dafür läuft er zu gut.
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.