07.06.2010, 12:04
Ich muss mich doch noch einmal melden.
Leider hat der ABK anscheinend doch nicht frei gedreht, dass nichts passiert wäre. Das Ventileklappern geht nicht weg, da wird es doch min. einen Hydro erwischt haben. Ich habe gerade einen neuen SAtz (plus Dichtungen) bestellt. Ist mir leiber als mir die Ventile oder Nockenwelle kaputt zu klappern. Ich dneke mal, dass in 1,5 Stunden Arbeit der Apfel geschält ist.
Es hätte schlimmer werden können.
Leider hat der ABK anscheinend doch nicht frei gedreht, dass nichts passiert wäre. Das Ventileklappern geht nicht weg, da wird es doch min. einen Hydro erwischt haben. Ich habe gerade einen neuen SAtz (plus Dichtungen) bestellt. Ist mir leiber als mir die Ventile oder Nockenwelle kaputt zu klappern. Ich dneke mal, dass in 1,5 Stunden Arbeit der Apfel geschält ist.
Es hätte schlimmer werden können.
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.