07.07.2010, 19:38
Hi
Als ich eben den Beitrag geöffnet habe,hab ich unter dem Beitrag mindestens 5 andere Beiträge gesehen die sich um das Thema drehen.......
Wer noch teile benötigt,ich hab noch zwei grosse Radlagergehäuse des 2,8er V6 liegen.Ein linkes und ein rechtes.Die 4 Loch Naben sind noch drin.
ich möchte niemanden irritieren aber ich hab auch mal den Gedanken gehabt und dabei bin ich auf Naben gestossen von einem Audi V8 für die Hinterachse.Die sind von den Maßen fast identisch.Der Zapfen der in das Radlager geht ist ca 2-3mm kürzer als der von der S2 Nabe.Sonst sind alle Maße identisch.Die Naben hab ich auch da.Eventuell lass ich die die Tage mal auspressen.ich brauche das zeugs nicht mehr da ich bei 4x108 bleibe.
Gruss Yoshi
Als ich eben den Beitrag geöffnet habe,hab ich unter dem Beitrag mindestens 5 andere Beiträge gesehen die sich um das Thema drehen.......
Wer noch teile benötigt,ich hab noch zwei grosse Radlagergehäuse des 2,8er V6 liegen.Ein linkes und ein rechtes.Die 4 Loch Naben sind noch drin.
ich möchte niemanden irritieren aber ich hab auch mal den Gedanken gehabt und dabei bin ich auf Naben gestossen von einem Audi V8 für die Hinterachse.Die sind von den Maßen fast identisch.Der Zapfen der in das Radlager geht ist ca 2-3mm kürzer als der von der S2 Nabe.Sonst sind alle Maße identisch.Die Naben hab ich auch da.Eventuell lass ich die die Tage mal auspressen.ich brauche das zeugs nicht mehr da ich bei 4x108 bleibe.
Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
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