13.07.2010, 08:49
Habe mein glück mal bei Autoplus in Wolfsburg versucht, hat sich echt bemüht der Kollege hinterm Schalter, hatte aber bei Waeco keinen ans Telefon bekommen, hat mich eben zurück gerufen das er bei Waeco einen erreicht hat und der anhand der Fahrzeugdaten wohl den richtigen Trockner raus gesucht hat. Der soll Donnerstag ankommen, will ich mal hoffen das der Trockner richtig ist.
Cabriofreak dank dir, aber ich hoffe mal das jetzt der richtige bestellt ist. Ich werd dann mal hier die Nummer die auf dem Trockner steht einstellen falls einer auch mal das Problem haben sollte er schnell den Trockner besorgen kann
Aber mir kommt da noch eine andere Frage auf. Ist der Klimakompresor dann Orgigilan audi oder auch von einer anderen Firma ?
Cabriofreak dank dir, aber ich hoffe mal das jetzt der richtige bestellt ist. Ich werd dann mal hier die Nummer die auf dem Trockner steht einstellen falls einer auch mal das Problem haben sollte er schnell den Trockner besorgen kann
Aber mir kommt da noch eine andere Frage auf. Ist der Klimakompresor dann Orgigilan audi oder auch von einer anderen Firma ?