12.08.2010, 23:18
bin auch schon gespannt wies weitergeht, vor allem der einbau in den türen, ich hab noch keine ahnung, ob ich mir die verkleidung zerschnipseln willl......
und da wir ja hier quasi ein outing haben, bin auch ein fuzzi.....
ich übertreibs aber nciht, will eher aus einem minimum an komponenten das maximum herausholen, preis inklu!
hab in meinen beiden anderen autos nur 2 wege systeme und woofer mit 4kanal endstufe, einmal die endstufe als weiche, einmal die HU (alpine 9833),
bringt LZK was beim offenfahren? oder zerzaust der fahrtwind eh alles??
ok, sorry für OT.
is ja dein fred!
viel spaß beim einbau, wie geht das zerlegen voran?
andere frage, ich hab noch 2x 3m cinchkabel da liegen, reichen die in die reserveradmulde wenn ich unter der mittelkonsole nach hinten gehe? man kommt ja nur durch den verdeckkasten in den KR oder?
danke!
und da wir ja hier quasi ein outing haben, bin auch ein fuzzi.....
ich übertreibs aber nciht, will eher aus einem minimum an komponenten das maximum herausholen, preis inklu!
hab in meinen beiden anderen autos nur 2 wege systeme und woofer mit 4kanal endstufe, einmal die endstufe als weiche, einmal die HU (alpine 9833),
bringt LZK was beim offenfahren? oder zerzaust der fahrtwind eh alles??
ok, sorry für OT.
is ja dein fred!
viel spaß beim einbau, wie geht das zerlegen voran?
andere frage, ich hab noch 2x 3m cinchkabel da liegen, reichen die in die reserveradmulde wenn ich unter der mittelkonsole nach hinten gehe? man kommt ja nur durch den verdeckkasten in den KR oder?
danke!
mfg
Tom Dittrix
Audi Cab: Sommerauto
Octavia RS: Ganzjahresauto
Golf GTI G60: auch immer noch da...
YT Channel
Tom Dittrix
Audi Cab: Sommerauto
Octavia RS: Ganzjahresauto
Golf GTI G60: auch immer noch da...
YT Channel