19.07.2011, 16:03
Hallo,
mich irritiert dabei zweierlei...
1. einzippen freuen ... der reisverschluss ist legedlich eingenäht somit haben wir wieder das problem das wasser ins auto gelangt.
Die Originale Audi scheibe wird auch nur so eingebaut wie du es gemacht hast dann kommt der spannrahmen der verdeck und scheibe zusammenfürht und dann wird die Kupferlitze heissgemacht und abgekühlt (ja beim einbau) um den Kleber zu aktivieren der sich dann durch den druck mit scheibe und verdeck verbindet
2. Pattex ... :S ich sag dir jetzt mal nicht das pattex hart und spröde wird oder? somit bricht das dann und ist nicht mehr dicht sobald das Verdeckgeöffnet wird ... da wäre Sikaflex schon eine bessere wahl Dauerhafte Flexibilität aber warum so ?? das einnähen übernimmt im schadensfall (stichwort Glasbruch) die Teilkasko ... Da wohl fast jeder eine SB von 150€ hat sind wir somit für 21€ mehr sogar noch 2 Jahre abgesichert fals es doch zum wasser einbruch kommt (stichwort Garantie/Gewährleistung)
mich irritiert dabei zweierlei...
1. einzippen freuen ... der reisverschluss ist legedlich eingenäht somit haben wir wieder das problem das wasser ins auto gelangt.
Die Originale Audi scheibe wird auch nur so eingebaut wie du es gemacht hast dann kommt der spannrahmen der verdeck und scheibe zusammenfürht und dann wird die Kupferlitze heissgemacht und abgekühlt (ja beim einbau) um den Kleber zu aktivieren der sich dann durch den druck mit scheibe und verdeck verbindet
2. Pattex ... :S ich sag dir jetzt mal nicht das pattex hart und spröde wird oder? somit bricht das dann und ist nicht mehr dicht sobald das Verdeckgeöffnet wird ... da wäre Sikaflex schon eine bessere wahl Dauerhafte Flexibilität aber warum so ?? das einnähen übernimmt im schadensfall (stichwort Glasbruch) die Teilkasko ... Da wohl fast jeder eine SB von 150€ hat sind wir somit für 21€ mehr sogar noch 2 Jahre abgesichert fals es doch zum wasser einbruch kommt (stichwort Garantie/Gewährleistung)
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum