24.08.2011, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011, 17:54 von krujtzschoff.)
Lässt sich nachrüsten! Original hat er das nicht gehabt und nach meinem Kenntnisstand, gab es das bei der Californiaversion 7A. Ob die V6´s das auch hatten weiß ich nicht, denke aber ja wegen AGR-Regelung.
Du benötigst eine KI-Folie mit dem Symbol der Motorleuchte. Wenn du das zusammen mit AIRBAG gefunden hast, poste bitte die Teilenummer. Will das auch noch bei allen meiner Fahrzeuge nachrüsten. Habe mir bis jetzt nur die Kontakte organisiert aber noch keine Zeit gefunden es zu Crimpen und einzubauen. Wenn du keine Folie findest kannst du auch das Glühsymbol nehmen, ist auch gelb.
Der kleinheribert hat das vom Schorsch aus dem 20V-Forum. Dort findest du auch die Anleitung! Beim 20V ist es C14 und beim S2 glaube C24. Nun benötigst du noch das Pin out vom ADR Steuterteil. Da kann dir jemand mit ELSA oder der Freundliche helfen. Einfach die Leitung auf einen freien Platz im Stecker des Ki´s klemmen und gut ist.
Edit: Beim V6 ist es auch C14. Finde aber kein SSP zum ADR. Was mir noch gerade einfällt, an Motorsteuerteilen sollten vergoldetet Kontakte eingentlich verwendet werden.
Habe nun nochmal 10 minuten gesucht aber ohne ELSA bekommst du die Steckerbelegung wohl nicht raus. Weiß nichtmal welche Motorsteuerung beim ADR verbaut ist!
http://schorsch9999.forumprofi.de/thema-....html#2198
Du benötigst eine KI-Folie mit dem Symbol der Motorleuchte. Wenn du das zusammen mit AIRBAG gefunden hast, poste bitte die Teilenummer. Will das auch noch bei allen meiner Fahrzeuge nachrüsten. Habe mir bis jetzt nur die Kontakte organisiert aber noch keine Zeit gefunden es zu Crimpen und einzubauen. Wenn du keine Folie findest kannst du auch das Glühsymbol nehmen, ist auch gelb.
Der kleinheribert hat das vom Schorsch aus dem 20V-Forum. Dort findest du auch die Anleitung! Beim 20V ist es C14 und beim S2 glaube C24. Nun benötigst du noch das Pin out vom ADR Steuterteil. Da kann dir jemand mit ELSA oder der Freundliche helfen. Einfach die Leitung auf einen freien Platz im Stecker des Ki´s klemmen und gut ist.
Edit: Beim V6 ist es auch C14. Finde aber kein SSP zum ADR. Was mir noch gerade einfällt, an Motorsteuerteilen sollten vergoldetet Kontakte eingentlich verwendet werden.
Habe nun nochmal 10 minuten gesucht aber ohne ELSA bekommst du die Steckerbelegung wohl nicht raus. Weiß nichtmal welche Motorsteuerung beim ADR verbaut ist!
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Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03