15.10.2011, 17:37
Moin, und: saubere Arbeit!
Schau mal in einiger Zeit nach dem Verbandmull, unfassbar was da für ein Schmodder rauskommt.
Ventildeckel habe ich auch hinter mir, hier ist besonders die Dichtung unter dem Kettenspanner (hier brauchst du ein kleines Spezialwerkzeug um den selbigen zu spannen) wichtig auszutauschen, denn diese ist der häufigste und Hauptgrund für Siffen an der Motorrückseite, und die Dichtung kostet fast nix (6-10€ oder so).
Meine Zündkerzen schwammen auch im schwarzen Gold....
Und ja es stimmt, der vorher nachher Vergleich ist enorm
LMM habe ich noch gereinigt, da hing einiges vom Ölschmodder der Kurbelgehäuseentlüftung am Sensorfaden.
Mir fehlt noch eine neue Lambda, und neue Zündkerzen - dann bin ich mit meinen Gewissensarbeiten durch
Schau mal in einiger Zeit nach dem Verbandmull, unfassbar was da für ein Schmodder rauskommt.
Ventildeckel habe ich auch hinter mir, hier ist besonders die Dichtung unter dem Kettenspanner (hier brauchst du ein kleines Spezialwerkzeug um den selbigen zu spannen) wichtig auszutauschen, denn diese ist der häufigste und Hauptgrund für Siffen an der Motorrückseite, und die Dichtung kostet fast nix (6-10€ oder so).
Meine Zündkerzen schwammen auch im schwarzen Gold....
Und ja es stimmt, der vorher nachher Vergleich ist enorm
LMM habe ich noch gereinigt, da hing einiges vom Ölschmodder der Kurbelgehäuseentlüftung am Sensorfaden.
Mir fehlt noch eine neue Lambda, und neue Zündkerzen - dann bin ich mit meinen Gewissensarbeiten durch
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
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