Servus Sebastian,
Denke auch, wie Max, dass du keinen weiteren Topf drunter bringst.
Habe bei meiner Gruppe A von Friedrich Motorsport (aluminierer Stahl) auch den Vor- und Mittelschalldämpfer gegen einen originalen MSD ersetzt. Das Dröhnen (zwischen 2 und 3-tausend) ist weg und der Klang doch noch angemessen. Denke mal es sollte auch beim V6 funktionieren und dürfte eine preislich überschubare Variante sein.
In der EWG-Betriebserlaubnis stand aber auch drin, dass man den ESD auch ohne den Rest der Anlage fahren kann. Beim TÜV hat aber keiner die Papiere sehen wollen.
Nächste Woche fliegt aber Alles wieder raus und es kommt ne BN-Pipes drunter, da nun der ESD von Friedrich auch nach Flicken im lezten Jahr nach knapp 3 Jahren fertig ist.
Denke auch, wie Max, dass du keinen weiteren Topf drunter bringst.
Habe bei meiner Gruppe A von Friedrich Motorsport (aluminierer Stahl) auch den Vor- und Mittelschalldämpfer gegen einen originalen MSD ersetzt. Das Dröhnen (zwischen 2 und 3-tausend) ist weg und der Klang doch noch angemessen. Denke mal es sollte auch beim V6 funktionieren und dürfte eine preislich überschubare Variante sein.
In der EWG-Betriebserlaubnis stand aber auch drin, dass man den ESD auch ohne den Rest der Anlage fahren kann. Beim TÜV hat aber keiner die Papiere sehen wollen.
Nächste Woche fliegt aber Alles wieder raus und es kommt ne BN-Pipes drunter, da nun der ESD von Friedrich auch nach Flicken im lezten Jahr nach knapp 3 Jahren fertig ist.