12.04.2012, 11:22
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen:
mein Name ist Nikolai Antonczyk, ich betreibe die „Korrosionsklinik“, und seit ich denken kann, sind Old- und Youngtimer meine große Leidenschaft. Und genauso behandel ich sie auch: mit viel Liebe zum Detail!
Zu den 2 Fragen von bassboss möchte ich folgendes mitteilen:
natürlich werden die Stellen, die versiegelt werden, vorher gereinigt. Sonst macht das ganze keinen Sinn. Zu dem Hitzeschutzblech ist zu sagen, das es mir in diesem Fahrzeugbereich in meiner 20-jährigen „Karriere“ noch kein Fall vorgekommen ist, bei dem hier Durchrostungen auftraten. Auch die angesprochenen Stehbolzen machen hier keinen Ärger, da durch die Auspuffwärme Feuchtigkeit verdunstet und kaum Korrosion entstehen kann.
Gruß
Nikolai Antonczyk
ich möchte mich kurz vorstellen:
mein Name ist Nikolai Antonczyk, ich betreibe die „Korrosionsklinik“, und seit ich denken kann, sind Old- und Youngtimer meine große Leidenschaft. Und genauso behandel ich sie auch: mit viel Liebe zum Detail!
Zu den 2 Fragen von bassboss möchte ich folgendes mitteilen:
natürlich werden die Stellen, die versiegelt werden, vorher gereinigt. Sonst macht das ganze keinen Sinn. Zu dem Hitzeschutzblech ist zu sagen, das es mir in diesem Fahrzeugbereich in meiner 20-jährigen „Karriere“ noch kein Fall vorgekommen ist, bei dem hier Durchrostungen auftraten. Auch die angesprochenen Stehbolzen machen hier keinen Ärger, da durch die Auspuffwärme Feuchtigkeit verdunstet und kaum Korrosion entstehen kann.
Gruß
Nikolai Antonczyk