13.05.2012, 19:05
(13.05.2012, 18:19)tomatoes schrieb: Hallo zusammen.
Erstmal allen Helfern ein großes Dankeschön.
Ich werde jetzt erstmal die neuen Zündkabel mit neuen Zündkerzen versuchen und dann nochmals berichten.
Das Zündkabel hatte übrigens 6 Ohm beim messen wenn ichs noch richtig im Kopf habe.
Grüße
Hallo tomatoes,
also ich gebe zu das ich sehr neu in Foren unterwegs bin und einen vielleicht großen Fehler mache, mein größter Fehler dürfte sein das ich nicht auf das Datum des Thema schaue 09.02.2012 23:27
Hilfsbereitschaft, vielleicht ein wenig übermotiviert ist gefährlich, man merkt dann kleinste Unstimmigkeiten nicht so direkt. Wenn alles dies stimmt was Du hier so dann mal aufgeführt hast - und nun dieses letzten Posting - habe ich für mich selbst nur noch einen Gedanken, dass dies so alles nicht stimmen kann.
2 Werkstätten, 1 Boschdienst sowie ein fähiger Mechaniker und plötzlich willst Du noch mal Kabel kaufen und Zündkerzen um uns dann zu berichten das es ein Zündkabel war, sorry dies ist ganz schön übel und stinkt gewaltig nach "FAKE".
Vielleicht haben sich deshalb andere welche erfahrener im Forum sind nicht ausgelassen, ich bin noch in der Lernphase.
Werkstätten und Boschdienste schreiben bekanntlich Rechnungen, auch nur für Prüfarbeiten, welche nicht komplett zur Instandsetzung geführt haben. Bevor diese nicht gepostet wurden erkläre ich dies hier für einen F A K E !!!
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
![Wub Wub](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/wub.gif)
![Wub Wub](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/wub.gif)