14.05.2012, 09:19
(13.05.2012, 20:18)Bastel schrieb: So und jetzt reissen sich alle wieder zusammen.
Weitere Postings, wo es um banalen Bockmist geht (Fake, Pipisachen, Du-hast-das-zuerst-gesagt-Kram usw.) werden kommentarlos gelöscht.
Herzlichen Dank.
Bleibt nett zueinander. Ich hab' keine Lust mit der Verwarnfunktion rumzufummeln.
@tomatoes: Sorry, vielleicht bist Du echt ein Opfer von "Schlamperei" geworden, es ist leider absolut unvorstellbar aus meiner Position das bei der einfachen Technik des ABK-Motor es so etwas geben kann.
Wie ich bereits ausgeführt habe, ist die gesamte Technik mehrfach bei mir vorhanden im privaten Ersatzteillager und somit kann ich mit allem aushelfen. Du darfst gerne auf dieses Angebot zurück greifen, wenn es erforderlich sein sollte.
Ein Tritt ans Bein, nehme ich niemand übel, dass Du -Bastel- hier auf den Plan gerufen hast, damit habe ich kein Problem denn somit hast Du meine Zweifel mir genommen.
Wenn Du Dir also jetzt nicht zu Stolz bist, ggf. auf mein Angebot zurück zu greifen, falls andere Maßnahmen nicht bringen, dann steht dies immer noch.
@Bastel, sorry das ich eine diverse Art an mir habe, welche zu Unruhe führt, ist jedoch nicht böse gemeint. In der Absicht helfen zu wollten drücke ich mich ein wenig unglücklich aus, vielleicht lerne ich dies aber auch noch. Net und reale Welt sind eben 2 verschiedene Dinge.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012