18.06.2012, 23:58
(18.06.2012, 20:53)asdf # schrieb: So alles soweit fertig, jedoch überschlägt der Sub sehr schnell, da schon wie die HT/TMT noch recht leise sind!Hallo,
Ebenso spielt er nicht wirklich tief!
Wie soll ich ihm am besten am p88rs trennen?
Gruß
im Klangfuzzi Forum hast du ja schon ein bisschen Input bekommen.
Ohne Trennung spielt der Subwoofer (genau wie jeder andere auch(!)) natürlich absoluten Mist. Steht hier aber auch schon ein paar Seiten Vorher.
(14.05.2012, 16:57)bassi1988 schrieb: ...und beim Subwoofer den Subsonicfilter auf 20 Hz und den Tiefpass auf ca 70-90 Hz...
Es ist mir ein Rätsel wie ich völlig ohne Plan eine komplette Anlage in einem Auto verbauen kann. Die Tatsache dass man einen Subwoofer trennen muss sollte einem nach spätestens ein paar Stunden Beschäftigung mit der Materie klar sein.
asdf (Klangfuzziforum) # schrieb:Was ist den ein Low-Pass/High-Pass?
Das steht hier schon 5x im Thread und wenn ich zu faul bin da nachzuschauen dann nutze ich eben mal schnell irgendeine Suchmaschine oder die Bedienungsanleitung.
Du schreist aber lieber gleich um Hilfe. Das finde ich langsam ziemlich frech!
Außerdem nervt es mich dass du hier den Subwoofer in so ein schlechtes Licht rückst. Richtig eingestellt klingt dieser Subwoofer nämlich wirklich gut, dass er das bei dir nicht tut liegt nur an deinem Unvermögen die richtigen Filter zu setzen.
@ Peter: Bilder vom Woofer im Skisack habe ich leider keine, da meiner dann gleich ins Handschuhfach eingezogen ist.
Gruß Sebastian