(10.08.2012, 11:21)Cinderella schrieb: Hi Lexi,
klarer Einspruch von mir, Du muß die Rücksitzbank ausbauen den Stecker lösen und einen Kabelsatz zwischen Stecker und Gebläse einbauen. Auch muß die Verkleidung im Kofferraum ausgebaut werden bez. Verdeckmicroschalter.
Es sind diese Position mindestens noch notwendig: 8G0971211 / 8G0971157 Kabelsätze, sowie ein Heckscheiben-Heizungsschalter mit Zeitfunktion 4A0941503F 01C - auf die schneller konnte ich nicht mehr heraus finden und Einbaudaten gibt es wie üblich keine von mir - Ihr kennt die Gründe dafür und auch meine persönliche Einstellung.
Moin Ralf,
das ist so nicht ganz richtig! Es stimmt, dass einiges noch eingebaut werden muss (Heckscheiben-Heizungsschalter etc) - aber vieles ist auch baujahrabhängig. Siehe dazu auch den verlinkten FAQ Beitrag (Du kommst ja noch besser an die Quelle ran...)
Demnach ist das Baujahr entscheidend für die Frage, WAS alles nachzurüsten ist. Ab 8 / 97 sollte demnach alles schon vorgerüstet sein (bis auf den Schalter (den man sich sparen kann), die Schutzfolie und das Fetten - Positionen 6-8 hier (unteres Übersichtsbild): http://www.audi-cabrio-club.info/ac/supp...artlang=de )
Grüße,
Bastian