25.09.2012, 11:23
Moin,
so langsam kommt ja etwas Fahrt in die Diskussion.
@ alpha, das war auch schon meine Vermutung. Ist jetzt noch mal bestätigt worden.
@ Ralph, LPG Tanks haben 2 Sicherheitsventile. Überdruck und Temperatur.
Undefinierte Verstärkungen wirken sich immer Negativ auf das Gesamtcrashverhalten aus. Wichtig ist in erster Linie mal Energie abzubauen, nicht weiter zu transportieren.
Für mich ist der Gastank nichts anderes als ein schweres Gepäckstück das ordentlich gesichert gehört. Er hat genug eigene Crashsicherheit.
Fazit: 2:0 Für den Zylindertank ;-)
Gruß
Roland
so langsam kommt ja etwas Fahrt in die Diskussion.
@ alpha, das war auch schon meine Vermutung. Ist jetzt noch mal bestätigt worden.
@ Ralph, LPG Tanks haben 2 Sicherheitsventile. Überdruck und Temperatur.
Undefinierte Verstärkungen wirken sich immer Negativ auf das Gesamtcrashverhalten aus. Wichtig ist in erster Linie mal Energie abzubauen, nicht weiter zu transportieren.
Für mich ist der Gastank nichts anderes als ein schweres Gepäckstück das ordentlich gesichert gehört. Er hat genug eigene Crashsicherheit.
Fazit: 2:0 Für den Zylindertank ;-)
Gruß
Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
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