17.10.2013, 13:54
Hallo Ihr,
folgende Neuigkeiten:
Der Sattler hats auf einer Seite mit 'Nahtdicht' hinbekommen.
Er meinte auf der anderen Seite wäre er gerne nochmal drüber gegangen, aber das Nahtdicht ist ihm ausgegangen
Bei Amazon kostet das Zeug ca. 8 Euro, kann ich mir auch selber besorgen.
Schön war, dass er für die Arbeit nix verlangt hat, ich tat ihm wahrscheinlich schon Leid genug ^^
Hab mir jetzt erstmal ne Ganzgarage gekauft, bis das Cabrio ab nächsten Monat in Winterschlaf geht.
Ich werds nochmal mit ner Imprägnierung versuchen, vllt bekomm ich es da noch ganz Dicht.
Da sich an der Scheibe unten das Wasser sammelt, werd ich mit nem Fugenmaterial von Fa. Sika den Spalt zuziehen.
Werde euch aufm Laufenden halten wie das ganze funktioniert hat.
folgende Neuigkeiten:
Der Sattler hats auf einer Seite mit 'Nahtdicht' hinbekommen.
Er meinte auf der anderen Seite wäre er gerne nochmal drüber gegangen, aber das Nahtdicht ist ihm ausgegangen
Bei Amazon kostet das Zeug ca. 8 Euro, kann ich mir auch selber besorgen.
Schön war, dass er für die Arbeit nix verlangt hat, ich tat ihm wahrscheinlich schon Leid genug ^^
Hab mir jetzt erstmal ne Ganzgarage gekauft, bis das Cabrio ab nächsten Monat in Winterschlaf geht.
Ich werds nochmal mit ner Imprägnierung versuchen, vllt bekomm ich es da noch ganz Dicht.
Da sich an der Scheibe unten das Wasser sammelt, werd ich mit nem Fugenmaterial von Fa. Sika den Spalt zuziehen.
Werde euch aufm Laufenden halten wie das ganze funktioniert hat.
Eine Frau braucht Fünf Ringe - Vier am Auto und einen am Finger.