Hi Micha
ich war so frei - ich wollte aber auch eine anderen Thread nicht zuspammen - dort überlas ich nicht das Navi gar nicht gesucht war und dann erinnerte ich mich an diesen Thread und - Geguttengeborgen und rein damit
Mir war das wichtig das ganze an Erkenntnissen der letzten Monate mal zusammenzufassen - schliesslich halfen mir auch schon viele Beiträge hier bei Fehlersuche an unseren Cabs..
Der eine oder andere hat ja vielleicht ein Cascade und weiss garnicht
Warum die mp3 oft nicht in reihenfolge laufen - denn das muss nicht sein
Das man neben den Karten auch noch bis 6GB MP3 auf die gleiche Karte packen kann (aber so nicht von Becker lieferbar) und so flexibler ist
Das 8GB Karten gehen (das wusste Becker auch nicht, geht aber ab V5.0)
Das es seit 2009 keine Updates gibt (denkste - Q2/2014 ist aktuell )
Das Becker einen an der Wa.. hat mit seinen Preisen für veraltetes Kartenwerk
und derjenige weiss garnicht um die verfügbaren Lösungen..
Daher das ganze mal zusammengefasst passend zum Thema
1000€ ja ne ist klar - das wollen einige auch heute noch - ich hab mein 7944 aber für 420€ im Topzustand gefunden - man braucht halt etwas Geduld.
Grüße
Sönke
ich war so frei - ich wollte aber auch eine anderen Thread nicht zuspammen - dort überlas ich nicht das Navi gar nicht gesucht war und dann erinnerte ich mich an diesen Thread und - Geguttengeborgen und rein damit
Mir war das wichtig das ganze an Erkenntnissen der letzten Monate mal zusammenzufassen - schliesslich halfen mir auch schon viele Beiträge hier bei Fehlersuche an unseren Cabs..
Der eine oder andere hat ja vielleicht ein Cascade und weiss garnicht
Warum die mp3 oft nicht in reihenfolge laufen - denn das muss nicht sein
Das man neben den Karten auch noch bis 6GB MP3 auf die gleiche Karte packen kann (aber so nicht von Becker lieferbar) und so flexibler ist
Das 8GB Karten gehen (das wusste Becker auch nicht, geht aber ab V5.0)
Das es seit 2009 keine Updates gibt (denkste - Q2/2014 ist aktuell )
Das Becker einen an der Wa.. hat mit seinen Preisen für veraltetes Kartenwerk
und derjenige weiss garnicht um die verfügbaren Lösungen..
Daher das ganze mal zusammengefasst passend zum Thema
1000€ ja ne ist klar - das wollen einige auch heute noch - ich hab mein 7944 aber für 420€ im Topzustand gefunden - man braucht halt etwas Geduld.
Grüße
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß