04.06.2015, 12:27
Guten Tag
Ich durchforste jetzt seit mittlerweile einem halben Jahr alle Beiträge zum Thema NG - geht beim Kuppeln aus...
Leider konnte ich das Problem bis jetzt noch nicht finden!
Was habe ich bereits alles versucht:
Neues LLRV inklusive beider Schläuche
KGE gereinigt
neuer Benzindrucksteller
Motor geht aus, wenn Öldeckel geöffnet wird
Drosselklappenschalter gemessen
ANsteuerung LLRV
Ansteuerung Benzindrucksteller
Der Motor läuft absolut rund, kein Stottern, kein Sägen, manchmal ist der Leerlauf bei etwa 1200 RPM, dann bei normalen 800 RPM
Fährt man auf einen Ampel zu und bremst zunächst nur mit der Motorbremse, dann geht er danach zu fast 99% aus, startet aber sofort wieder einwandfrei.
Lässt man ihn dann per eingelegtem Gang anhüpfen oder startet man per Zündschlüssel ohne die Zündung auszumachen, dann läuft er ab diesem Zeitpunkt ohne wieder auszugehen, allerdings mit etwa 1200 RPM.
Macht man die Zündung aus und startet dann wieder, dann geht er an der nächsten Ampel mit hoher Wahrschienlichkeit wieder aus.
Schön langsam gehe mir echt die Ideen aus...
Komisch ist eben, dass während der Fahrt keinerlei Probleme auftreten, kein Ruckeln, kein Stottern, m.M.n. volle Leistung...
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit dem Thema, aber das Auto liegt mir schon sehr am Herzen und ich will ihn nur deswege nicht hergeben...
Vielen Dank schonmal und schöne Grüße aus Niederbayern,
Daniel
Ich durchforste jetzt seit mittlerweile einem halben Jahr alle Beiträge zum Thema NG - geht beim Kuppeln aus...
Leider konnte ich das Problem bis jetzt noch nicht finden!
Was habe ich bereits alles versucht:
Neues LLRV inklusive beider Schläuche
KGE gereinigt
neuer Benzindrucksteller
Motor geht aus, wenn Öldeckel geöffnet wird
Drosselklappenschalter gemessen
ANsteuerung LLRV
Ansteuerung Benzindrucksteller
Der Motor läuft absolut rund, kein Stottern, kein Sägen, manchmal ist der Leerlauf bei etwa 1200 RPM, dann bei normalen 800 RPM
Fährt man auf einen Ampel zu und bremst zunächst nur mit der Motorbremse, dann geht er danach zu fast 99% aus, startet aber sofort wieder einwandfrei.
Lässt man ihn dann per eingelegtem Gang anhüpfen oder startet man per Zündschlüssel ohne die Zündung auszumachen, dann läuft er ab diesem Zeitpunkt ohne wieder auszugehen, allerdings mit etwa 1200 RPM.
Macht man die Zündung aus und startet dann wieder, dann geht er an der nächsten Ampel mit hoher Wahrschienlichkeit wieder aus.
Schön langsam gehe mir echt die Ideen aus...
Komisch ist eben, dass während der Fahrt keinerlei Probleme auftreten, kein Ruckeln, kein Stottern, m.M.n. volle Leistung...
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit dem Thema, aber das Auto liegt mir schon sehr am Herzen und ich will ihn nur deswege nicht hergeben...
Vielen Dank schonmal und schöne Grüße aus Niederbayern,
Daniel