04.06.2015, 14:10
(04.06.2015, 12:27)Niederbayer92 schrieb: [..]Der Motor läuft absolut rund, kein Stottern, kein Sägen, manchmal ist der Leerlauf bei etwa 1200 RPM, dann bei normalen 800 RPM[..]Servus,
das irritiert mich, zumal du das LLRV schon getauscht hast. Da du aber schon viele Dinge probiert hast - schon mal das Motor- bzw. Zündsteuergerät getauscht? Ich meine, wenn unsere Cockpits kalte Lötstellen haben können, warum nicht die Steuergeräte?
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
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