19.06.2015, 21:56
Hallo Hans Georg,
ich vermute das man in Köln das Problem hatte die Scheibe dicht zu bekommen, ggf. wegen defektem Reisverschluss und dann um Ärger zu vermeiden das Fahrzeug zu einem Sattler gebracht hat der die Scheibe zusätzlich vernäht hat.
Mir persönlich sind einige Fälle bekannt wo man so handeln musste um Reklamationen aufzuschließen, normal ist dann ja auch alles dicht und die Wahrscheinlichkeit das dieses Verdeck noch einmal eine Scheibe benötigt bzw. ersetzt bekommt liegt bei NULL - bei Dir ging aber wohl etwas in die Hose.
Wenn es so gelaufen ist wie ich glaube, dann sich diese Kosten natürlich nicht weiterberechnet worden und Du hast somit keinen Beweis.
Gruß Ralf
ich vermute das man in Köln das Problem hatte die Scheibe dicht zu bekommen, ggf. wegen defektem Reisverschluss und dann um Ärger zu vermeiden das Fahrzeug zu einem Sattler gebracht hat der die Scheibe zusätzlich vernäht hat.
Mir persönlich sind einige Fälle bekannt wo man so handeln musste um Reklamationen aufzuschließen, normal ist dann ja auch alles dicht und die Wahrscheinlichkeit das dieses Verdeck noch einmal eine Scheibe benötigt bzw. ersetzt bekommt liegt bei NULL - bei Dir ging aber wohl etwas in die Hose.
Wenn es so gelaufen ist wie ich glaube, dann sich diese Kosten natürlich nicht weiterberechnet worden und Du hast somit keinen Beweis.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012