13.07.2015, 08:28
Hallo,
es gab hier schon den ein oder anderen Tipp, wie das "angeblich" ohne OBD funktionieren soll. Ich bin aber mit allen Versuchen gescheitert und hab es nur doch die Grundeinstellung mit VCDS gelöst bekommen.
Zum Notlauf: Falls die Drehzahl im Stand sägt, ist der ABC im Notlauf. Das bemerkt man sehr deutlich. Beim Fahren wirst du auch ne deutlich zu hohe Drehzahl haben und dir wie in der ersten Fahrstunde vorkommen.
Der Händler hat keine Ahnung, wenn er sagt, dass alles paletti ist. Ich würde auf keinen Fall OBD mitnehmen, sondern das bei der Preisverhandlung auf den Tisch legen.
Grüße
Alex
es gab hier schon den ein oder anderen Tipp, wie das "angeblich" ohne OBD funktionieren soll. Ich bin aber mit allen Versuchen gescheitert und hab es nur doch die Grundeinstellung mit VCDS gelöst bekommen.
Zum Notlauf: Falls die Drehzahl im Stand sägt, ist der ABC im Notlauf. Das bemerkt man sehr deutlich. Beim Fahren wirst du auch ne deutlich zu hohe Drehzahl haben und dir wie in der ersten Fahrstunde vorkommen.
Der Händler hat keine Ahnung, wenn er sagt, dass alles paletti ist. Ich würde auf keinen Fall OBD mitnehmen, sondern das bei der Preisverhandlung auf den Tisch legen.
Grüße
Alex