11.02.2017, 15:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017, 15:20 von Doppelherz.)
Hallo Andreas,
auf den Reissverschluss würde ich nicht allzuviel geben. Das war früher auch meine favorisierte Lösung. Fakt ist, dass der Reissverschluss nach all den Jahren meistens abgelutscht ist und die Scheibe nicht mehr plan ist. Das hatte ich bei einem Cab. Der Vorbesitzer hatte es bei VAG machen lassen und später von einem Sattler nachnähen lassen. Resultat war ein späterer Riss, so dass das ganze Verdeck gewechselt wurde (mit eingenähter Scheibe). Bei meinem anderen Cab hatte der Verkäufer die Scheibe einnähen lassen. Sie ist absolut dicht und plan und das seit 6 Jahren.
Ich würde mir bei einem Scheibenwechsel immer direkt eine neue komplette Bespannung holen.
auf den Reissverschluss würde ich nicht allzuviel geben. Das war früher auch meine favorisierte Lösung. Fakt ist, dass der Reissverschluss nach all den Jahren meistens abgelutscht ist und die Scheibe nicht mehr plan ist. Das hatte ich bei einem Cab. Der Vorbesitzer hatte es bei VAG machen lassen und später von einem Sattler nachnähen lassen. Resultat war ein späterer Riss, so dass das ganze Verdeck gewechselt wurde (mit eingenähter Scheibe). Bei meinem anderen Cab hatte der Verkäufer die Scheibe einnähen lassen. Sie ist absolut dicht und plan und das seit 6 Jahren.
Ich würde mir bei einem Scheibenwechsel immer direkt eine neue komplette Bespannung holen.