25.04.2018, 10:44
Moin moin nach HH,
ich würde mal messen, wieviel Sprit die Pumpe mit welchem Druck nach vorne fördert. Wenn da dann was nicht stimmt, kann man Richtung Pumpe, verstopfter Leitung oder Filter suchen. Den Krafstofffilter darf und sollte man sowieso regelmäßig erneuern.
Wie sieht es denn mit der Tankbe- und Entlüftung aus? Fahr mal spaßeshalber ein paar Kilometer mit offenem /nicht ganz zugedrehten Tankdeckel, dann könnte der Fehler wie von Zauberhand weg sein... ;-)
Natürlich nur mit allergrößter Vorsicht! Nicht randvoll tanken, keine scharfen Kurven und am besten bei kaltem Motor/Abgasanlage, falls doch mal was rauskommt....
Gruß und toi toi toi
Manuel
ich würde mal messen, wieviel Sprit die Pumpe mit welchem Druck nach vorne fördert. Wenn da dann was nicht stimmt, kann man Richtung Pumpe, verstopfter Leitung oder Filter suchen. Den Krafstofffilter darf und sollte man sowieso regelmäßig erneuern.
Wie sieht es denn mit der Tankbe- und Entlüftung aus? Fahr mal spaßeshalber ein paar Kilometer mit offenem /nicht ganz zugedrehten Tankdeckel, dann könnte der Fehler wie von Zauberhand weg sein... ;-)
Natürlich nur mit allergrößter Vorsicht! Nicht randvoll tanken, keine scharfen Kurven und am besten bei kaltem Motor/Abgasanlage, falls doch mal was rauskommt....
Gruß und toi toi toi
Manuel