Hallo zusammen,
ich habe heute im Rahmen der BC-Nachrüstung auch gleich die Aktion mit dem Silberleitlack zwecks Kontaktproblemen gestartet und die Abdeckscheibe vorne mit Kunststoffpolitur bearbeitet um das KI dann beim Einbau ins Auto zu zerstören ...genauergesagt ist wohl beim "reinstopfen" oder hin- und her schwenken irgendwie die Platine gebrochen. Das ganze Stück samt dem blauen Stecker hängt jetzt weg.
Daher folgende Fragen:
- Ist es überhaupt ohne Weiteres möglich nur die Platine zu tauschen? Den Rest möchte ich nämlich beibehalten.
- Nach welchem gebrauchten KI müsste ich Ausschau halten? Spielt die Motorisierung, Ausstattungen, Modelljahr usw. eine Rolle?
Ich habe ein Modelljahr 97 mit ABC Motor und UN4 Tacho
Danke & viele Grüße
UPDATE:
Wie's der Zufall so will hab ich gerade ein fast frisch eingestelltes KI aus einem 2.8er Coupè auf Ebay ergattern können.
Somit stellt sich also "nur noch" die Frage wie die Platine einzeln ausgetauscht wird.
ich habe heute im Rahmen der BC-Nachrüstung auch gleich die Aktion mit dem Silberleitlack zwecks Kontaktproblemen gestartet und die Abdeckscheibe vorne mit Kunststoffpolitur bearbeitet um das KI dann beim Einbau ins Auto zu zerstören ...genauergesagt ist wohl beim "reinstopfen" oder hin- und her schwenken irgendwie die Platine gebrochen. Das ganze Stück samt dem blauen Stecker hängt jetzt weg.
Daher folgende Fragen:
- Ist es überhaupt ohne Weiteres möglich nur die Platine zu tauschen? Den Rest möchte ich nämlich beibehalten.
- Nach welchem gebrauchten KI müsste ich Ausschau halten? Spielt die Motorisierung, Ausstattungen, Modelljahr usw. eine Rolle?
Ich habe ein Modelljahr 97 mit ABC Motor und UN4 Tacho
Danke & viele Grüße
UPDATE:
Wie's der Zufall so will hab ich gerade ein fast frisch eingestelltes KI aus einem 2.8er Coupè auf Ebay ergattern können.
Somit stellt sich also "nur noch" die Frage wie die Platine einzeln ausgetauscht wird.
Mein '97er Cabriolet