Nur nicht noch tiefer, Höher legen! Wie hoch ist original?
#1
Hi,

ich fühle mich ja fast schon aussätzig unter den ganzen Tieferlegungsfetischisten hier ;-). Ich möchte mein '93er gerne wieder höherlegen, weil der Komfort doch sehr zu wünschen übrig läßt. Wie bekomme ich raus wie tief das gute Stück gelegt wurde?
Hat jemand ein "Normalmaß" für 17" Felgen zur Hand wo ich das nachmessen kann?

[Bild: Cabrio-Seite-offen.jpg]

Ich weiss sooo tief isses gar nicht. Kann trotzdem einer Tipps geben, bevor ich mir ein opriginal Fahrwerk rein mache und das dann doch zu wabbelig ist?

Ach noch eins die Felgen finde ich auch furchtbar (17" Artec). Wenn die jemand demnächst haben möchte .... ich habe mir gerade den 4x108 S-line Nachbau bestellt. Ich habes es gerne original, wenigstens optisch. Da gebe ich erst richtig Gas!

Gruß, KMR
'93er 2.8l 140.000km, Klima, ESD von BN-Pipes.
[Bild: Signatur_03.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Nur nicht noch tiefer, Höher legen! Wie hoch ist original? - von kmrlange - 03.04.2006, 22:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Federn] Cabrio wieviel tiefer als Limousine? SommerImRevier 5 5.383 22.10.2020, 11:53
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Heck höher als Original Burns 3 4.946 12.06.2017, 22:15
Letzter Beitrag: Burns
  Vorderachse sehr hoch gekommen Meschi 17 18.940 11.06.2017, 22:21
Letzter Beitrag: Meschi
  Verdeckkastendeckel steht zu hoch mit Gewindefahrwerk yellowcab 1 3.952 05.04.2017, 12:49
Letzter Beitrag: Audidriver93
  H&R vorne immer tiefer BlackCab 4 10.920 28.04.2015, 19:44
Letzter Beitrag: BlackCab
  Cabrio flach legen, wie geht's? Wo sind die Cabrios mit Luft? Z-O-8 61 73.478 03.04.2015, 13:16
Letzter Beitrag: lemmy
  H&R Cup Kit zu hoch, "Quattroteller" Quattropilo 12 12.436 27.05.2014, 14:43
Letzter Beitrag: kuenzelde
  Bremsleistung mangelhaft, was (noch) tun??? der Goldwinger 48 42.853 15.04.2014, 13:12
Letzter Beitrag: hamag
  Felgen pulverbeschichten & noch Klarlack drüber ? denis76 10 23.924 25.03.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Tiefer mit Orginal Audi Federn asdf # 12 16.450 08.06.2012, 21:15
Letzter Beitrag: BobaBen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste