Nur nicht noch tiefer, Höher legen! Wie hoch ist original?
#4
Hallo zusammen,

ich fahre einen 2,8er mit Klima und original Sportfahrwerk. Wenn ich meinen Cabrio von Radnabenmitte bis Radlaufkante messe komme ich vorne auf 35,5cm und hinten auf 36,5cm. Das ist momentan noch original Höhe. Ich mache in den nächsten Wochen mein Fahrwerk raus und lege auch tiefer Big Grin

Mess einfach mal so nach, dann weißt Du um wieviel Dein Auto tiefer ist. Das ist auch unabhängig welche Reifengröße Du fährst.

Gruß
Thomas
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nur nicht noch tiefer, Höher legen! Wie hoch ist original? - von THeidi007 - 04.04.2006, 12:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Federn] Cabrio wieviel tiefer als Limousine? SommerImRevier 5 5.386 22.10.2020, 11:53
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Heck höher als Original Burns 3 4.951 12.06.2017, 22:15
Letzter Beitrag: Burns
  Vorderachse sehr hoch gekommen Meschi 17 18.956 11.06.2017, 22:21
Letzter Beitrag: Meschi
  Verdeckkastendeckel steht zu hoch mit Gewindefahrwerk yellowcab 1 3.953 05.04.2017, 12:49
Letzter Beitrag: Audidriver93
  H&R vorne immer tiefer BlackCab 4 10.925 28.04.2015, 19:44
Letzter Beitrag: BlackCab
  Cabrio flach legen, wie geht's? Wo sind die Cabrios mit Luft? Z-O-8 61 73.571 03.04.2015, 13:16
Letzter Beitrag: lemmy
  H&R Cup Kit zu hoch, "Quattroteller" Quattropilo 12 12.462 27.05.2014, 14:43
Letzter Beitrag: kuenzelde
  Bremsleistung mangelhaft, was (noch) tun??? der Goldwinger 48 42.928 15.04.2014, 13:12
Letzter Beitrag: hamag
  Felgen pulverbeschichten & noch Klarlack drüber ? denis76 10 23.939 25.03.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Tiefer mit Orginal Audi Federn asdf # 12 16.465 08.06.2012, 21:15
Letzter Beitrag: BobaBen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste