Nur nicht noch tiefer, Höher legen! Wie hoch ist original?
#6
Ich finde ja auch das Erscheinungsbild von tiefen Cabs sehr schön, habe aber aus Komfort Gründen davon Abstand genommen. Ausserdem finde ich darf man der Rahmenkonstruktion, die durch die dachfreie Bauweise schon sehr belastet ist, nicht noch mehr weich schütteln.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nur nicht noch tiefer, Höher legen! Wie hoch ist original? - von Tux - 08.04.2006, 22:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Federn] Cabrio wieviel tiefer als Limousine? SommerImRevier 5 5.383 22.10.2020, 11:53
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Heck höher als Original Burns 3 4.947 12.06.2017, 22:15
Letzter Beitrag: Burns
  Vorderachse sehr hoch gekommen Meschi 17 18.942 11.06.2017, 22:21
Letzter Beitrag: Meschi
  Verdeckkastendeckel steht zu hoch mit Gewindefahrwerk yellowcab 1 3.952 05.04.2017, 12:49
Letzter Beitrag: Audidriver93
  H&R vorne immer tiefer BlackCab 4 10.920 28.04.2015, 19:44
Letzter Beitrag: BlackCab
  Cabrio flach legen, wie geht's? Wo sind die Cabrios mit Luft? Z-O-8 61 73.498 03.04.2015, 13:16
Letzter Beitrag: lemmy
  H&R Cup Kit zu hoch, "Quattroteller" Quattropilo 12 12.438 27.05.2014, 14:43
Letzter Beitrag: kuenzelde
  Bremsleistung mangelhaft, was (noch) tun??? der Goldwinger 48 42.875 15.04.2014, 13:12
Letzter Beitrag: hamag
  Felgen pulverbeschichten & noch Klarlack drüber ? denis76 10 23.929 25.03.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Tiefer mit Orginal Audi Federn asdf # 12 16.452 08.06.2012, 21:15
Letzter Beitrag: BobaBen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste