14.08.2006, 16:16
Hi Geri!
Das kann daran liegen, dass du einfach ein bisschen zu schnell bist für die anderen Poster...Antworten kommen ja schon gelegentlich stündlich, aber das Thema ist schon ein eher spezielles.
Erstmal zur Einbauanleitung: Das ist original das gleiche, was du hier in der guten alten FAQ auch finden kannst...also nichts wirklich neues.
Dann zur Heckscheibe selber: Das gute Stück ist nicht wirklich das Wertvolle an einem Austausch...teuer ist vor allem das System an sich, also der Einbau. Das, was du beschrieben hast, kann dir jeder Sattler mit einer entsprechend dicken transparenten Scheibe auch hinbasteln - auch für nicht soo viel Geld. Also, mich hat der Preis jetzt nicht so von den Socken gehauen.
Und was die Scheibe an sich angeht: Das Teil hält in der Regel bei halbwegs guter Pflege etwa so lange wie das Verdeck selber...sprich: wenn die Heckscheibe hin ist, muss das Verdeck ohnehin mal neu gemacht werden. Tja, und dann nimmt man halt gleich ein Komplettverdeck mit eingenähter Scheibe und Sattlereinbau.
Aber als Tipp für einen Defekt-Wechsel ist die ganze Sache sicher gut.
Schönen Gruß aus Hang Over!
Dn Kryptn
Das kann daran liegen, dass du einfach ein bisschen zu schnell bist für die anderen Poster...Antworten kommen ja schon gelegentlich stündlich, aber das Thema ist schon ein eher spezielles.
Erstmal zur Einbauanleitung: Das ist original das gleiche, was du hier in der guten alten FAQ auch finden kannst...also nichts wirklich neues.
Dann zur Heckscheibe selber: Das gute Stück ist nicht wirklich das Wertvolle an einem Austausch...teuer ist vor allem das System an sich, also der Einbau. Das, was du beschrieben hast, kann dir jeder Sattler mit einer entsprechend dicken transparenten Scheibe auch hinbasteln - auch für nicht soo viel Geld. Also, mich hat der Preis jetzt nicht so von den Socken gehauen.
Und was die Scheibe an sich angeht: Das Teil hält in der Regel bei halbwegs guter Pflege etwa so lange wie das Verdeck selber...sprich: wenn die Heckscheibe hin ist, muss das Verdeck ohnehin mal neu gemacht werden. Tja, und dann nimmt man halt gleich ein Komplettverdeck mit eingenähter Scheibe und Sattlereinbau.
Aber als Tipp für einen Defekt-Wechsel ist die ganze Sache sicher gut.
Schönen Gruß aus Hang Over!
Dn Kryptn
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!