14.10.2006, 00:44
Hallo Thomas,
guck mal diesen Link genau an,
Basic Settings
da steht rechts im Bild "ADP RUN"
wenn die Adaption abgeschlossen ist müsste stehen "ADP OK"
probiere mal für den ABC die Adaption Kanal "00" aus. Wenn das nicht funktioneren sollte (ich habs ja nicht getestet) dann einzeln die Gruppe "001" und danach die "002". Das sollte eigentlich schon reichen
den Motor musst du dazwischen nicht starten. Wobei, ganz wichtig: Bei der Gruppe "001" darf der Motor nicht laufen, nur Zündung ein
normal sagt man - mein Wissen geht von einer etwas moderneren Elektronik aus - muss man nach der Adaption noch rund 50 km in allen Fahrzuständen unterwegs sein, danach sollte er ganz normal laufen.
EDIT: Ich habe das Posting ganz oben für den ABC noch mehr verfeinert, speziell rund um die Adaption - 10, Gruppe "00". Ich denke jetzt ist es klarer.
Wenn noch Fragen kommen - gerne
Wäre nett wenn ein paar so im laufe der Zeit ihre Erfahrungen posten würden.
guck mal diesen Link genau an,
Basic Settings
da steht rechts im Bild "ADP RUN"
wenn die Adaption abgeschlossen ist müsste stehen "ADP OK"
probiere mal für den ABC die Adaption Kanal "00" aus. Wenn das nicht funktioneren sollte (ich habs ja nicht getestet) dann einzeln die Gruppe "001" und danach die "002". Das sollte eigentlich schon reichen
den Motor musst du dazwischen nicht starten. Wobei, ganz wichtig: Bei der Gruppe "001" darf der Motor nicht laufen, nur Zündung ein
normal sagt man - mein Wissen geht von einer etwas moderneren Elektronik aus - muss man nach der Adaption noch rund 50 km in allen Fahrzuständen unterwegs sein, danach sollte er ganz normal laufen.
EDIT: Ich habe das Posting ganz oben für den ABC noch mehr verfeinert, speziell rund um die Adaption - 10, Gruppe "00". Ich denke jetzt ist es klarer.
Wenn noch Fragen kommen - gerne
Wäre nett wenn ein paar so im laufe der Zeit ihre Erfahrungen posten würden.
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page