10.12.2006, 20:12
Tach, Post !!
Nun, ich meine mal gehört zu haben, dass man das mit Hilfe eines jährlich neuen Wertgutachtens beeinflussen kann, was es im Totalschadenfall für das Auto gibt. Wie gesagt, muß man wohl jedes Jahr erneuern lassen. Außerdem braucht deine Versicherung dieses Gutachten auch, die wollen ja schließlich wissen, worauf sie sich einlassen
der cabriodealer --> der schon ewig eins machen wollte und noch immer keins hat...
Nun, ich meine mal gehört zu haben, dass man das mit Hilfe eines jährlich neuen Wertgutachtens beeinflussen kann, was es im Totalschadenfall für das Auto gibt. Wie gesagt, muß man wohl jedes Jahr erneuern lassen. Außerdem braucht deine Versicherung dieses Gutachten auch, die wollen ja schließlich wissen, worauf sie sich einlassen
der cabriodealer --> der schon ewig eins machen wollte und noch immer keins hat...
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback