17.01.2007, 13:58
Leute wir reden hier von 2 verschiedenen Arten des Austausches.
1. Bei Audi wird die Scheibe nach erhitzen des Drahtes komplett mit dem ganzen Reißverschluß entfernt - deshalb wird der Spannrahmen beim Einbau benötigt.
2. Wenn die Scheibe am Reißverschluß ausgefädelt wird, und eine neue eingefädelt wird, ist die eine Reißverschlußseite noch am Verdeck. Wenn also das Reißverschlußgegenstück auf der Scheibe richtig angeklebt ist, habt ihr die "Werksspannung". Was soll man da mit einem Spannrahmen?
1. Bei Audi wird die Scheibe nach erhitzen des Drahtes komplett mit dem ganzen Reißverschluß entfernt - deshalb wird der Spannrahmen beim Einbau benötigt.
2. Wenn die Scheibe am Reißverschluß ausgefädelt wird, und eine neue eingefädelt wird, ist die eine Reißverschlußseite noch am Verdeck. Wenn also das Reißverschlußgegenstück auf der Scheibe richtig angeklebt ist, habt ihr die "Werksspannung". Was soll man da mit einem Spannrahmen?