17.01.2007, 15:31
1.8 schrieb:Was soll man da mit einem Spannrahmen?ähem, bezieht sich dein Posting auf meine Ausführungen wie ich mir das kleben der Nachbauscheibe vorstelle?
Falls ja, dann ist vielleicht was falsch rübergekommen. Du hast schon recht, bei der Nachbauscheibe bleibt der Reissverschluß verdeckseitig bestehen. Das ist auch gut so. Mir ging es darum eine Möglichkeit zu finden die Klebestelle zwischen der neuen Heckscheibe und dem Verdeck zu perfektionieren, sprich einen Anpressdruck in der Trocknungsphase zu erzielen. Wenn du dir das Heckfester aussen ansiehst weißt du was ich meine.
und eines noch, weil hier soviel über die Möglichkeit gesprochen wird das mit der Versicherung abzuwickeln. Hlli da hat meiner Meinung nach richtig getadelt, das soll hier keine Anleitung werden zum Versicherungsbetrug, sondern ein Thread wie man unter Umständen dem teuren originalen Ersatzteil entgehen könnte. Abgesehen davon haben nicht alle eine Kaskoversicherung der sie das unter Umständen anhängen können (mich eingeschlossen)
und zum Schluss noch, mir wurde beim ersten Sattler ein Preis von 600 bis 800 Euro genannt das Heckfenster zu tauschen. Der zweite Sattler war kaum billiger, hat mir aber wenigstens einen anständigen Preis für ein neues Verdeck angeboten. Da aber mein Verdeck in Ordnung ist sehe ich nicht unbedingt ein es komplett zu erneuern. Deswegen wäre ich sehr dafür das wir diesem Teil eine Chance geben.
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page