30.01.2007, 14:55
Hi Devil,
zu Deiner Aussage:
Das trifft doch wohl bestenfalls dann zu, wenn:
> die Heckscheibe gerissen ist
> Du eine Teilkasko hast, die diesen Schaden als Glasbruch sieht
> Du keine Selbstbeteiligung in der Teilkasko hast
> Du ein Nachrüstverdeck nimmst
oder sehe ich das falsch
Wir reden hier von einer legalen Möglichkeit, die Heckscheibe relativ kostengünstig zu ersetzen-soweit man bei den Preisen überhaupt von kostengünstig sprechen kann.
Bei meinem Cab ist das Verdeck komplett in Ordnung und die Scheibe nicht defekt-außer das sie trübe ist. Damit scheidet schon mal eine Anrechnung über die Versicherung aus!!
Ich denke es gibt mehrere Leute, auf die die gleichen Umstände zutreffen und nicht "unter bestimmten Voraussetzungen" handeln.
An diese ist das Angebot von Geri gerichtet und für seine Mühe sage ich DANKE GERI
Diskussionen sollten auch im anderen thread geführt werden - hier geht es darum, wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte - meine Meinung.
bets regards
malinoir
zu Deiner Aussage:
Zitat:Und unter bestimmten Vorraussetzungen kostete mich eine neue Heckscheibe inkl. neuen Verdeck gerade mal 390,00 .
Das trifft doch wohl bestenfalls dann zu, wenn:
> die Heckscheibe gerissen ist
> Du eine Teilkasko hast, die diesen Schaden als Glasbruch sieht
> Du keine Selbstbeteiligung in der Teilkasko hast
> Du ein Nachrüstverdeck nimmst
oder sehe ich das falsch
Wir reden hier von einer legalen Möglichkeit, die Heckscheibe relativ kostengünstig zu ersetzen-soweit man bei den Preisen überhaupt von kostengünstig sprechen kann.
Bei meinem Cab ist das Verdeck komplett in Ordnung und die Scheibe nicht defekt-außer das sie trübe ist. Damit scheidet schon mal eine Anrechnung über die Versicherung aus!!
Ich denke es gibt mehrere Leute, auf die die gleichen Umstände zutreffen und nicht "unter bestimmten Voraussetzungen" handeln.
An diese ist das Angebot von Geri gerichtet und für seine Mühe sage ich DANKE GERI
Diskussionen sollten auch im anderen thread geführt werden - hier geht es darum, wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte - meine Meinung.
bets regards
malinoir
Audi Cabrio 2,8L; arribablauperleffekt; 39.700km; Bj.`98; Bicolor Leder incl. Armaturenbrett-Mittelkonsole-T?ren-und S2 Lenkrad; Komplettfahrwerk-tiefer; 215/45/17 und 235/45 auf ACT dreiteilig - hochglanzpoliert; Sportauspuff; Vogelahorn; Klima; Sitzheizung