28.03.2007, 09:51
hallo
"die 210 kmh erscheinen mir auch zu wenig. Die erreicht mein Cab ganz locker und noch einiges mehr (lt. Tacho war ich einmal bei 230kmh mit 225er Reifen)"
das waren noch zeiten als meiner das auch noch geschafft hat...
"ich würde dir empfehlen, vor allem bei dieser hohen Laufleistung auf jeden Fall den LMM entweder zu überprüfen oder gleich zu tauschen"
auf verdacht tauschen? der kostet ca 180, wollte mir nämlich schon einen holen aber für den preis...
"Wenn du willst können wir einen Vergleich fahren, logge im MSTG Messwerteblock 019 im 3. Gang bei Vollgas und poste deinen Wert. Vielleicht finden sich noch ein paar andere 2.8er Fahrer die mitmachen wollen."
das ist negute idee, nur leider hab ich keine möglichkeit dies zu messen.
und wie misst man das mit automatik?
"Dein Motor hat eine Saugrohrverstellung. Erst wenn sich die zuschaltet kann der Motor im oberen Drehzahlbereich seine volle Power entwickeln. Deren Funktion gehört überprüft."
ich glaube die ist okay. die druckdose ist gangbar und ab 4000u/min ändert sich das ansauggeräusch. da müsste sich die saurohrlänge ändern wenn mich nicht alles täuscht.
werde mir jetzt neue kerzen holen und die wechseln.
vielen dank schon mal für die vielen vorschläge, ihr seid echt super
grüsse sandro
"die 210 kmh erscheinen mir auch zu wenig. Die erreicht mein Cab ganz locker und noch einiges mehr (lt. Tacho war ich einmal bei 230kmh mit 225er Reifen)"
das waren noch zeiten als meiner das auch noch geschafft hat...
"ich würde dir empfehlen, vor allem bei dieser hohen Laufleistung auf jeden Fall den LMM entweder zu überprüfen oder gleich zu tauschen"
auf verdacht tauschen? der kostet ca 180, wollte mir nämlich schon einen holen aber für den preis...
"Wenn du willst können wir einen Vergleich fahren, logge im MSTG Messwerteblock 019 im 3. Gang bei Vollgas und poste deinen Wert. Vielleicht finden sich noch ein paar andere 2.8er Fahrer die mitmachen wollen."
das ist negute idee, nur leider hab ich keine möglichkeit dies zu messen.
und wie misst man das mit automatik?
"Dein Motor hat eine Saugrohrverstellung. Erst wenn sich die zuschaltet kann der Motor im oberen Drehzahlbereich seine volle Power entwickeln. Deren Funktion gehört überprüft."
ich glaube die ist okay. die druckdose ist gangbar und ab 4000u/min ändert sich das ansauggeräusch. da müsste sich die saurohrlänge ändern wenn mich nicht alles täuscht.
werde mir jetzt neue kerzen holen und die wechseln.
vielen dank schon mal für die vielen vorschläge, ihr seid echt super
grüsse sandro