CO Poti beim AAH - Einstellung nötig?
#1
Sad 
Moin,

Ich baue mir gerade einen kompletten AAH Motor aus einem Schlachtfahrzeug in mein Coupe anstelle des ABC. Der Motor wurde dabei auch komplett überholt (neue kolbenringe, neu gehont, Pleuellager etc). Nun stellt sich mir die frage ob ich nach dem ein au eine Grundeinstellung mittels CO-Poti am Luftmassenmesser vornehmen muss oder ob das bei der elektronischen Grundeinstellung automatisch geschieht? Das Poti hat meiner jedenfalls noch.
Weiß jemand Rat?
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: https://dmparts.de/ (im Aufbau)
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
CO Poti beim AAH - Einstellung nötig? - von RivaDynamite - 06.03.2013, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Einbau Poti Stadler SommerImRevier 8 3.474 10.12.2018, 10:42
Letzter Beitrag: Schurl
  [NG] Messwerte Stauscheiben-Poti SommerImRevier 17 7.636 07.02.2018, 22:30
Letzter Beitrag: Cornwald
  Einstellung 1,8 l Motor gruga01 13 6.604 25.02.2016, 10:01
Letzter Beitrag: fendt75
  Poti, hoher Leerlauf ABK China Helmut 3 3.533 27.07.2015, 16:20
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  [NG] Einstellung Druckstellerstrom / Lambda regelt nicht tom29 7 5.014 09.07.2015, 21:52
Letzter Beitrag: jopetzi
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 7.275 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  CO viel zu hoch, keine Einstellung möglich EMD-TS 9 5.976 26.04.2007, 13:03
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste