23.02.2009, 22:46
Muss Euch leider verlassen... Wert meines Cabs?
|
24.02.2009, 09:39
(23.02.2009, 19:13)semu schrieb: Hallo Sascha, Äh, was soll denn an dem besser sein??? Hat ne lahme Automatik Hat 20000km mehr drauf ist 1 Jahr älter ??? Musst mir mal erklären, was an dem denn besser ist. Also ich versteh es nämlich nicht...
24.02.2009, 10:14
Hallo,
erzählst Du uns auch noch als kleine Ergänzung, welchen automobilen Traum Du Dir erfüllt hast?
Gruß Kai
24.02.2009, 10:39
Ja klar...
Nissan 350Z... 2008er Modell mit 313PS Ich weiss, nicht mit dem schönen Cab zu vergleichen... Aber wer ihn einmal gefahren ist, weiss wieso. Alleine der Motor... Aber jetzt nochmal zu meinem Cab. Meint ihr wirklich, dass im Frühling Nachfrage und Preis wieder bissl anziehn? Weil verramschen will ich das gute Stück nicht. Grüße Sascha
24.02.2009, 10:49
Die Preise werden auf jeden Fall leicht anziehen.
Problem ist natürlich, dass jmd sich nicht für 12000 einen "80er" holt, sondern eher für 14000 einen A4.
24.02.2009, 11:14
So, Bilder sind von der Speicherkarte wiederhergestellt... Wusst gar net, dass das so einfach geht... Jetzt könnt ihr in mobile bessere Bilder sehn.
Ja, aber was gibts denn bitte für A4 Cabrio für 14000??? Motor, Kilometer, Ausstattung. Ausserdem is das eh ne "Glaubensfrage" ob Audi Cabriolet (klassisch, schön) oder A4 (rundgelutscht, Charakterlos). Sascha
24.02.2009, 13:13
(24.02.2009, 11:14)chef77 schrieb: So, Bilder sind von der Speicherkarte wiederhergestellt... Wusst gar net, dass das so einfach geht... Jetzt könnt ihr in mobile bessere Bilder sehn. Hallo Sascha, sicher ist das ´ne Glaubenfrage und viele aus dem BBDW (auch ich) werden Deine Meinung zur zeitlosen Formensprache des Typ 89 bestätigen. Aber der Kreis der potentiellen Käufer verkleinert sich bei dem Preisabstand auf jene, die Deine/ Unsere Meinung teilen. Das Typ 89 Cab entspringt dem Coupe, daher die technische Entwicklung der Basis ist von mind. 1988, mit Entwicklungszeit noch etwas früher. Das sind nunmehr 21 Jahre, das A4 Cab kam dagegen erst 2002 auf den Markt und ist damit in allen Punkten (wenn wir ehrlich sind) das modernere Auto. Abgesehen von Audi gibts für den objektiven zunächst nicht markengebundenen Kunden mittlerweile viele andere Cab´s für den Preis, bspw. 307 CC. Ich habe bspw. für mein Cab mit Hardtop und gleicher Ausstattung (allerdings 1.8 ADR mit 65000 km, EZ 5/99) vor 2 Jahren bei VW knapp über 10´ne bezahlen dürfen. OK, der Wagen musste in die Aufbereitung und die Alus waren nicht dabei, sonst war er aber checkheftgepflegt. Also, erwarte nicht zuviel, dennoch viel glück beim Verkauf und vor allem Spass und gute Fahrt mit dem 350Z. Ich hatte bereits das Vergnügen als Beifahrer, allerding in einer Version mit knapp 300 PS, schön wenn es wegen Sound& Beschleunigung so kribbelt. Grüsse André P.S.: Sehe ich richtig: Blaues Armaturenbrett, blaue Sitze und Holz? Das wäre nicht gerade ´ne allgemeingültige Traumkombination wie etwa schwarz/schwarz oder schwarz/beige! Was weiß der Frosch im Brunnen von der Weite des Meeres?
24.02.2009, 18:39
Hi,
also ich denke auch, das Du kaum mehr als 9.500€ bekommen wirst. Ist eh grade eine schwierige Zeit um Autos zuverkaufen, und dann auch noch so ein schönes "Spaßauto".... Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt meinen zuverkaufen und auf den neuen TT Roadster umzusteigen, aber als ich dann gemerkt habe, wie wenig mir für mein schönes Cab geboten wurde, hab ich mich anders entschieden. Also der TT ist erstmal aufgeschoben... Grüße Tim
24.02.2009, 19:42
Hallo!
Jetzt nicht falsch verstehen, Ich finde unser Cab. ist das schönste zeitloseste Cabrio! (Was ein Otto normal Verdiener bezahlen kann) Aber Ich glaube nicht , das mehr wie 8000 Euro drin sind. Es würde nur ein verrückter wie wir vielleicht mehr zahlen. Leute Die so viel ausgeben kaufen sich neuere Autos. Wünsche Dir aber viel Erfolg. Und zum A4 Cabrio Mus Ich sagen nein Danke! Würde nur beim A5 Cabrio Schwach Gruß Mike
24.02.2009, 21:50
(24.02.2009, 10:39)chef77 schrieb: Ja klar... Meld Dein Cab doch einfach ab und stell es in die Garage, vorrausgesetzt das es Finanziell drin ist. Dann brauchste es nicht verramschen und kannst in Ruhe aufs Frühjahr oder den Sommer warten... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste