29.03.2007, 18:28
VIP__;) schrieb:hey bastian,
ist der effekt bei dir auch schlechter geworden? so nach nem jahr ca.?
sees
Nein - bei mir ist es immer noch gut!
Hintere Seitenscheiben
|
29.03.2007, 18:28
VIP__;) schrieb:hey bastian, Nein - bei mir ist es immer noch gut!
29.03.2007, 18:36
Danke Peter, hast mir Arbeit abgenommen.........
@Geri....Bildchen habe ich leider keine zur Hand...sorry! Ich weiß nur, das mal welche im Forum waren!
29.03.2007, 19:10
Yo, super Idee. Und ich wollte schon versuchen, die hinteren Seitenscheiben neu eizustellen.
29.03.2007, 19:32
Hab es bei meinem Cab gerade gemacht, geht total easy, obs funktioniert konnte ich noch nicht probieren.
Zum Glück ist mein Vater Aquarianer!!
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
30.03.2007, 03:19
Bastel1977 schrieb:hmm, komisch..VIP__;) schrieb:hey bastian, naja ich werds wohl einfach mal mit neuem probieren
Hobby:
DAS Cabrio mit viel drin und dran Alltag: A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...
30.03.2007, 09:23
Hallo,
habe bei mir gestern im Eifer des Gefachts diese 3 Teilchen zerstört: (Danke an Urmel für das Bild!! ) Hat jemand auf die Schnelle die Teilenummern für mich? Danke und Grüße Ober (hippelig)
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
30.03.2007, 11:54
Hallo Herr Ober,
wie hast du denn das zusammengebracht? aaaalso, nach einigen Suchen habe ich folgende Teile für dich (alles Fahrerseite wie am Bild) 8G0 857 117 A Spreizniet (2 mal bestellen) 8G0 853 543 A Halteleiste (1 mal bestellen) und das ganze Formstück hat 8G0 833 175 B und wie immer, alle Angaben ohne Gewähr
Grüße aus Wien,
Geri Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder Geri`s Page
30.03.2007, 12:17
Erstmal: Danke, Geri!!
Werde mir die Teile gleich bestellen, dann hab ich sie heute Abend! Ich Blödmann (ja, so darf ich mich bei der Aktion ruhig bezeichnen ) hab mir die Sache vor dem Schläuche einziehen angeguggt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Schlauch gar nicht einfädeln kann, weil die Öffnung der Gummidichtung verdeckt war, also ich los und versucht das Gummiformteil abzubekommen. Dabei sind dann diese 3 Teile aufgrund Alterserscheinungen gebrochen. Was ich nach der Hauruckaktion gesehen habe: Das Seitenfenster war 2cm nach unten gelassen... zwecks besserer Durchlüftung des Innenraums... ich Blödmichel!! Fenster hoch und schon gings leichter!!! Das wars... Grüße Ober
30.03.2007, 13:00
Geiler Tipp! Das klappern hat mich auch schon tierisch genervt
It's high to fly, but it's higher to fly with a Audi Cabriolet
Audi Cabriolet 2.3E - Bj 1993 - Euro3 - Cassisperleffekt - Verdeck schwarz - Volllederausstattung Farbe Ercue - Nussbaumwurzelholzaplikationen - außer dem Alpine lala ALLES ORIGINAL und das soll auch so bleiben
30.03.2007, 17:57
Auch von mir Danke für den Tip.
Hab das gleich mal ausprobiert, klappert deutlich weniger. Zum Reinschieben hab ich kein Spüli sondern Silikonspray genommen. Flutscht auch prima und pflegt die Dichtung gleich noch von innen. Gruß Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf |
|