Schliessvorgang : Verdeck "plumpst" nach unten
#21
Haha,..... das is hier ganz großes Kino leute..... Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen

gruß M.
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin zusammen,

@Semu: Danke. Das erspart mir, ein Video von meinem Verdeck zu machen, denn bei mir ist es exakt genau so.
Ich denke - nebenbei bemerkt - dass es so serienmäßig ist. Thema durch Zwinker

Gruß
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Moin allerseits,

das nicht plumpsende Verdeck von Ahaspahros werde ich am kommenden Wochenende in Plön bewundern Lupe

Bin gespannt, was da so anders ist Fz
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
PeterH schrieb:Moin allerseits,

das nicht plumpsende Verdeck von Ahaspahros werde ich am kommenden Wochenende in Plön bewundern Lupe

Bin gespannt, was da so anders ist Fz

Ich nehme an die Wahrnehmung [Bild: smoke18.gif]

semu

P.S.: Sorry Yanic Big Grin
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Es plumpst!! Und wie,... mir war vorher nicht ganz klar an welcher Stelle ihr geplumpst habt....
Jedenfalls plumpse ich mit euch mit,...

Lasst uns fröhlich ein paar Runden plumpsen Supi

Also irgendwie hat dieser Thread einen enormen Unterhaltungswert Erst mal was mampfen
Big Grin


@Semu: [Bild: LLIINNEE0.gif] Meine Güte da findet man ja Sachen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Haha ja.... somit wäre dann wohl geklärt das das Plumpsen serienmäßig ist...

Muss nun zur Arbeit.... würd aber viel lieber meine AP Federn einbauenSmile hmm morgen vielleicht....

Also Leute, schönen abend noch und lasst euch nicht flappen....

Gruß M.
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Einen Moment noch, bevor der Fred in der Versenkung verschwindet.

Ich als "noch nicht Audi-Cabrio-Fahrer" finde das Plumpsen aber ziemlich ungeschmeidig!

Und wo ist jetzt das Flappen?

Grüßle
[Bild: cabparaderg7.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Moin,
das Flappen gibts nicht wenn man das Verdeck anleitungsgetreu entriegelt, anhebt und erst dann den Taster für die elektrische Vollendung betätigt,....

Ich hoffe, dass ich nun dies wenigstens richtig wahrgenommen habe Bääääää
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Ok, wo wir doch gerade beim Verdeck sind.
Wenn ich meines öffne,und in die obere erste Position hebe,hält es nicht,sondern fällt wieder herunter und liegt auf dem Scheibenrahmen.
Mache ich etwas falsch,oder ist das normal so?

Gruss Guido
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Servus Guido,

du musst es relativ hoch heben, bis über einen bestimmten Punkt hinaus, dann hört man es "einrasten" dann fällts auch nicht mehr runter... musst mal versuchen. Vielleich hebst du es ja nur n mm hochSmile

Gruß M.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckkasten fällt beim öffnen und schließen nach unten harry77 4 4.221 01.02.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Michiaudi80
  [Bitte] Audi A4 Cabrio Bj 05/2007 Verdeck schließt nicht mehr und stoppt nach 2 cm A4_Cabrio_Andy 2 4.323 28.12.2020, 17:37
Letzter Beitrag: A4_Cabrio_Andy
  Verdeck (elektr.) wippt nach vorn GenisX 19 10.491 16.09.2020, 20:53
Letzter Beitrag: Deiwel
  Verdeck senkt sich nicht bis ganz nach unten Clubber lang 2 2.614 25.03.2020, 21:49
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Verdeck Zustand nach 17 Jahren - erneuern? blacky 8 6.313 04.02.2015, 21:03
Letzter Beitrag: blacky
  [Manuell] Kofferraum verschlossen nach verdeck öffnung cabrio_freak 5 4.388 21.06.2014, 17:12
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  HILFE gesucht: Verdeck liegt nach dem Öffnen einseitig auf dem Scheibenrahmen auf audi100S 3 4.623 04.08.2013, 21:37
Letzter Beitrag: streaky
  Nach 21 Jahren neues Verdeck zenkerd 15 11.513 03.07.2013, 23:11
Letzter Beitrag: Mech©
  [Problem] Ahhhh!!!....Verdeck geht nach Winter nicht mehr !!!! Frankyy 21 17.285 29.06.2013, 01:11
Letzter Beitrag: hamag
  [Elektrisch] Verdeck geht nicht mehr nach Winter audifahrera4 8 6.524 20.04.2013, 22:04
Letzter Beitrag: audifahrera4



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste